Farbe Kardanöl Endantrieb

Diskutiere Farbe Kardanöl Endantrieb im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zur Farbe des Hinterachs Öls Es gibt auch Leute die Zusätze in den HAG reinmachen.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Zur Farbe des Hinterachs Öls

Es gibt auch Leute die Zusätze in den HAG reinmachen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hatte bei meinem R1100GS auch mal so ein Tübchen von LM in den HAG, reingemacht. Beim nächsten Wechsel kam eine richtig schwarze Sauce raus.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Das kenne ich auch Vorn Moto-Guzzi..nein ein dunkles Öl ist eben mit Abrieb und oder Oxidations Rückständen..
Da gibt es Öle, die Dunkler rauskommen und welche die heller bleiben. Nach einem Jahr.
Bei Guten Ölen wird alles an Rückständen in der Schwebe gehalten, so wird eben ein ZB Dieselöl sehr schnell nach dem Ölwechsel wieder schwarz sein, obwohl da keine 500 km gefahren sind.
Ebenso kommt mein hochbelastetes HAG Öl nie, auch nach nur 3000 km, wieder klar raus und ich wechsle Jährlich.
Deswegen würde ich die These Schwarzes Öl = da wurde nie das Öl tatsächlich gewechselt mit einigen Fragezeichen versehen.

Thema:

Farbe Kardanöl Endantrieb

Farbe Kardanöl Endantrieb - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Oben