Torfschiffer
Ich geh´ am Samstag zu Werder!
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Ich (Fahranfängerin!!!) z.B. bin fast jede Woche dabei gewesen eine Tour schöner als die andere. Klar, das Tempo war zügig, sonst ischa langweilig, aber immer innerhalb der StvO, und alle haben ausnahmslos und gern an jeder Ecke auf mich gewartet. Ich bin nicht verlorengegangen....im Gegenteil...Oder meinst du, dass
a) jeder der mit Andreas/mir fährt 160 (+) km/h fährt, oder
b) wir bei jeder Tour welche verlieren???
Ich melde mich. Wenn Du nicht wieder so gnadenlos heizt und ich mit 195 km/h hinter Dir her muss, dann könnten wir ja gemeinsam nach Rinteln fahren.Wenn jemand aus Bremen und umzu mit mir gemeinsam nach Rinteln fahren möchte, so kann er sich bei mir melden.
Ok, ich nehm Rücksicht auf dein Alter und fahr max 119 . Gegenüber gibt es auch noch ein Hotel, da wird sich in Altenau immer etwas finden. Mario ist von dort, den können wir morgen losjagen Schön das Du mitkommst.Ich melde mich. Wenn Du nicht wieder so gnadenlos heizt und ich mit 195 km/h hinter Dir her muss, dann könnten wir ja gemeinsam nach Rinteln fahren.
Übernachtest Du im Hotel Alte Mühle? Da hab' ich nix mehr bekommen.
Oder vielleicht woanders?
Bit gliecks
-Klaus-
Also treffen wir uns bei Wesergold? Oder wo?Ok, ich nehm Rücksicht auf dein Alter und fahr max 119 . Gegenüber gibt es auch noch ein Hotel, da wird sich in Altenau immer etwas finden. Mario ist von dort, den können wir morgen losjagen Schön das Du mitkommst.
bäähbäähbääh.
isch les hier immer nur was von rinteln etc.
wollt ihr nu in den harz oder so ??? oder doch
lieber nich? weil es dort kurFFen hat? (ev auch die mit > V < ) ???
sorry, loitS, euren kiga mitzulesen, das macht laune
Anderl,
wie wärs mit RHÖN am SA und SO ???
(ich konnte meine fremdverplanung auf MO verschieben )
gruesslies:
ralf
der doc hat nich geschnackt.Du bist ne Flitzepiepe Ralf, vor drei Tagen wäre ich noch in die Rhön gekommen, jetzt habe ich hier zugesagt
Die Tour geht übrigens in den Harz, das kannst Du irgendwo in diesem Fred nachlesen, ist irgendwie bei dem Geschnacke von diesem Doc Frankenstein untergegangen
stimmt. die machen nette fotos. auch von dosen. auch von mir inner doseDa is nix beschränkt, da stehen nur hin und wieder Empfehlungen des Gesetzgebers
Dat Dingen kennt abba jeder,...eigentlichstimmt. die machen nette fotos. auch von dosen. auch von mir inner dose
ganz oben anne B4. kommend von süden richtung torfhaus, abzweig richtung altenau.
ist ein fest installierter blitz.
mistding das.
Dat Dingen kennt abba jeder,...eigentlich
Sang und klanglos ist der erste Guide nach gut gemeinten Vorschlägen zu einer evtl zu ändernden Tour ausgestiegen
Sorry, ich schaffe es nicht. Euch viel Spass und keine BlitzerUpdate:
1. R O
2. Bernhard
3. Andy
4. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
5. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
6. Fröschl mit dem Laubfrosch aus Holstein
7.
8.