Lieber Andreas,
zur Beachtung Euer Durchlaucht:
es handelt sich hier um ein Forum, welches zur freien Meinungsäußerung einen Beitrag leisten soll um sich Informierenden eine Plattform zur Information und zum Austausch von gemeinsamen Interessen zu geben.
Doctor, Du bist ein Schnacker, Du hast mit deinen ganzen Beiträgen noch garnix vernünftiges zu dem Forum beigetragen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das deine Meinung und Informationen hier tatsächlich gewünscht sind.
Das heißt aber nicht, dass alle Forumsmitglieder Deiner Meinung hörig oder gar anhängig sind.
Ich für meinen Fall, bin es explizit nicht.
Wenn alle meiner Meinung wären, fände ich das langweilig. Nur so hirnlose Vollpfosten sind auch überflüssig
Auch bedanke ich mich für die besten Wünsche zu meiner Gesundheit und meinem Wohlergehen. Ich selbst wünsche Dir nur das beste von einer Influenza, natürlich mit einer kurzen Inkubationszeit und eine herrliche Sekundärinfektion.
Deine ignorante Unbekümmertheit wird dich eines Tages selber treffen
Oder wie steht es auf den Packungen: fragen Sie jemanden der sich damit auskennt...
Auch schön, dass sich Deine Wasserträger mit hineinhängen in unsere Diskussion bzw. Gesprächsgrundlage (haben wir eine? eher nicht!). Eine urtümliche Art von Synapsen.
Leute als Wasserträger zu bezeichnen, nur weil sie deine Dämlichkeit erkannt haben ist schon dreist
Sollte ich hier eine Persona non Grata sein so tangiert mich dieses extrem peripher.
Cogito, ergo sum. "
Ich denke, also bin ich" Das Du ausser rumstänckern denken kannst wage ich zu bezweifeln, leider bist Du da
Nachsatz:
Ich sende Dir gleich per PN meine mobile Telefonnummer, damit wir uns zu einem schönen Bier (auf meine Kosten natürlich) im WBL oder im Harz treffen können, nachdem ich Dich und Dein rotes abgespecktes Moped (würde Dir auch ganz gut tun) überholt habe. Ernst gemeint, aber kein Friedensangebot! Ich hoffe Du bist Manns genug!)
Absolvo te.
Du bist ein Schnacker, komm einfach mit, dann zeig ich dir schon wo der Hammer hängt, danach wirste stille sein, endlich.
Aber dazu fehlt dir der Mumm in den Knochen
silent deinceps stulta loquentes