Caballero
Ich habe ja das Tankcover ausgetauscht und gerade mal nachgeschaut, ob der Ablauf bei mir noch funktioniert. Das Wasser läuft fein ab...
Please tell more of all of this modifikations. It seems you are near the source of all informations.You have to make this modification to the tube which lets out the excess liquid
Anhang anzeigen 379458
Hat eigentlich schon mal jemand in die Facebook Gruppe reingeschaut, die "FanDiQuarieg" betreibt. Ist privat und scheint in italienisch und englisch zu sein. Lohnt sich da ein Antrag auf Aufnahme?Danke für die Info. Ist doch schön, wenn uns FanDiQuarieg mit Infos versorgt.
....
Aber was anderes.Habe jetzt den Umbau wegen Wasser in Tank gemacht.
Der Original-Schlauch war total gequetscht, da ging nichts durch.
Mit dem neu eingesetzten läufts jetzt schön ab, da kann man auch bei <regen raus.
Das dürfte ein Abfluss vom Kerzenloch sein.Bin noch auf ein anderes Problem gestoßen.
Auf der rechten Zylinderseite ist neben dem Kühlwasseranschluß bei mir eine offene Bohrung, aus der etwas rausgelaufen ist. Ich kann einige Zentimeter weit etwas in die Bohrung stecken???
Ist diese Bohrung bei euch auch offen? Oder fehlt bei mir ein Stopfen oder eine Schraube?
Bitte schaut mal bei euch nach, mein Händler ist weit weg. Danke:
Also bei mir wurde nur das Ventil eingebaut , weder Thermostat entfernt noch ausgetauscht und von der Steuerung am Lüfter weiß ich auch nichts ! Ich glaube da ist keine richtige Linie drin und die Händler sind eher schlecht informiert.Aber was anderes.
Auf dem Foto sieht man ganz deutlich, dass bei dir die Modifikation am Kühlsystem noch nicht durchgeführt wurde.
Da fehlt das Rückschlagventil zum Ausgleichsbehälter. In dem Zusammenhang wird auch ein neues Thermostat verbaut und die Steuerung des Lüfters am Kühler geändert. Bei einigen ist die Zylinderkopfdichtung geplatzt wegen Überhitzung.Anhang anzeigen 380339
Da muss ich dir leider Recht geben. Ich hatte auch nur hier im Forum durch die Post #1381 von Fantic-Shop erfahren. Daraufhin bin ich zu meinem Händler gefahren, der wusste aber von nichts. Man wollte sich aber kümmern. Einen Tag später riefen Sie zurück und sagten mir, dass ich Recht hätte, es gibt einen Rückruf. Sie wollten die benötigten Teile bestellen. Eine Woche später war dann alles da und wurde eingebaut.Also bei mir wurde nur das Ventil eingebaut , weder Thermostat entfernt noch ausgetauscht und von der Steuerung am Lüfter weiß ich auch nichts ! Ich glaube da ist keine richtige Linie drin und die Händler sind eher schlecht informiert.
Hallo, welche Funktion hat das Teil nochmal?Das Ventil ist im Beitrag #1362 Seite 69 zu sehen !