Caballero
Danke Uwe für die Entwicklungsarbeit, fährt sich viel besser dank deiner Modifikation.
echt ?? so hoch ?? bei mir is s. Beitrag 1022 und 1009Max. 115°C, ab 100 °C läuft der Lüfter. Ist ganz schön heißblütig das Gerät.
Da:Schraube lösen für Sitzbank im InnenKotflügel-schon kannste Sitzbank abnehmen --alles liegt vor Dir....
Hallo Girgl.Hallo,
möchte mich als neues Mitglied vorstellen.
Ich lese schon eine zeitlang mit und habe mir nun eine 500er Rally zugelegt.
Habe auch gleich eine Frage zur neuen Modifikation von Uwe:
Muß man um an den Kabelbaum zu kommen den Tank und die Sitzbank entfernen oder kommt man da so ran?
Teile hab ich schon bestellt, jetzt gehts ans einbauen.
Liebe Grüße
Girgl
-ne-musste nicht- wie in Beitrag 1009 zu sehen-2 Schrauben lösen,vorher ein Paar Lappen drumrum legen um die Leckage net über Motor,Boden laufen zu lassen... kommt schon was raus ! --hinterher wieder nachfüllen.Vorne weg, bin kein gelernter "Schrauber" aber ist nie zu spät etwas anzufangen. Ich fange halt beim Thermostat meiner Cab an: Muss ich Kühlmittel ablassen vor dem Ausbau und wenn ja wo und viewiel?
- da ich öffter's abschraub-hab mir ne
da ich ja öfter mal Sitzbank auch unterwegs mal demontiere--so'n Sterngriff Norelem ähnlich DIN 6336 passt ganz gut -
Danke Uwe für die Entwicklungsarbeit, fährt sich viel besser dank deiner Modifikation.
Dann liegste so in in etwa meinem gemessenen Berich --- sollte so'n Thermostat des ganzen Übel ( Kopfdichtung) ein wenig,bissle mit Verantwortlich sein ??? - Fragen--lesen in Glaskugel.....hab ghört...Die Temperatur ist jetzt im grünen Bereich - macht ca 20 -25°C aus! Sollte jeder mal nachsehen ob das Thermostat noch verbaut ist