R
Rajopi9
- BeitrÀge
- 8
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung! Schön, einen Landsmann zu lesen! Anhand deiner Fotos tippe ich auf nördlich von Graz. Ich bin im SĂŒden beheimatet...riskiere es, Du wirst es nicht bereuen und wenn sich Dein Bewegungsradius echt nur auf max 50km beschrĂ€nkt, wĂŒrde ich die 250er vielleicht doch im Auge behalten - die kleinen HubrĂ€ume soll man nicht unterschĂ€tzen auf unseren verwinkelten BergstraĂen
Was die 250er betrifft - da liest man kaum was und ich möchte nicht das Versuchskanickel sein!
Du scheinst ja mit deiner sehr zufrieden zu sein, ist das immer noch so?
Mir sind auch zwei HĂ€ndler bekannt. Beim einen im sĂŒdwestlichen Graz hab ich mal, als ich eine gebrauchte Flat Track kaufen wollte, um einen Termin fĂŒr das ausstehende 1000er Service angefragt. HĂ€tte coronabedingt 1 1/2 Monate warten mĂŒssen. Zugleich haben sie mir vom Kauf ohne 1000er Service abgeraten, da im Falle von privaten Modifikationen keine Garantie mehr anerkennen könnten. Wahrscheinlich wussten sie von den einschlĂ€gigen Problemen. Hab sie dann nicht gekauft. Haben generell sehr seriös geklungen, nur die lange Wartezeit ist suboptimal, aber aufgrund von C.
Wo hast du gekauft??
LG