4ttrial
Gude Morsche , das denke ich auch !
Zuletzt bearbeitet:
wie hast Du das Heck hinbekommen? Bin auf der Suche nach nem HalterIch habe die Rally die letzten Tage mal abseits befestigter Straßen und herrlichen Serpentinen bewegt und habe mit jedem KM ein noch größeres Grinsen ins Gesicht gekriegt. Im Moment mein absolutes Lieblingsmoped.....
Anhang anzeigen 333194Anhang anzeigen 333195
Wie hast Du das Heck hinbekommen? Möchte das auch so umbauen.so, ein kleines rotes Ausgehkleidchen hat sie jetzt auch bekommen. Jetzt ist sie erstmal so wie ich es mir vorstelle. Auspufff / Krümmer wäre nochmal eine Baustelle...
Anhang anzeigen 333912
Hy Bernhard, was ist das für ein Kennzeichenhalter?Hallo Leute,
ich schmökere nun seit einiger Zeit in Eurem Forum, und das hat mir schlussendlich auch bei der Entscheidung geholfen, mir eine Caballero (ohne sie je probegefahren zu haben) zu bestellen. Nach nicht einmal ganz zwei Wochen Wartezeit wurde meine 500er Anniversary ausgeliefert und ich kann Euch nach meiner heutigen, ersten längeren Ausfahrt mitteilen, ich bin begeistert und bereue nichts.
Anbei Fotos meiner leicht individualisierten Anniversary - die Auspuffanlage aus dem Zubehörkatalog habe ich gleich mit dem Moped mitbestellt, bekomme ich aber leider erst nachgeliefert
Schöne Grüße aus Österreich, Bernhard
Hätte auch gerne so einen Halter für meine Rally. Wo hast Du den her?
Ich behaupte mal ohne groß nachzuschauen das es DOT 4 ist, ich würde das einfach in der Bedienunganleitung nachlesen, die man beim kauf zum Motorrad bekommen hat !Kann mir jemand sagen was für eine Bremsflüssigkeit an der Scrambler 500 vorn benötigt wird? Habe keine Lust erst wieder zum Händler außerorts zu fahren..
Hallo michi,Ich würde mir auch gerne eine Caballero kaufen. Eine ganz normale in rot. Das ist für mich nach wie vor ein wunderschönes Moped. Der ganze Ärger um dieses Bike verunsichert mich aber total. Es gibt hier in meiner Gegend einen kleinen Händler in Sankt Augustin und einen Größeren weiter weg in Solingen. Ich hatte die Hoffnung das Fantic nach und nach die Fehlerquellen (Ruckdämpfer, Laufruhe, Wasser in Elektrik vom waschen..) ausmerzt. Es Scheinen aber immer neue Fehlerquellen hinzuzukommen? Gut, ich habe genug Bikes um rumzudüsen und die Fantic soll eine leichte handliche Ergänzung werden, d.h. Ich wäre nicht drauf angewiesen wenn was dran ist. Ich weiß aber nicht ob ich mir den ganzen Ärger auch dann mit dem Händler antun soll? Bei so einem Bike muss man sicher sehr wählerisch sein was den Händler anbelangt?