C
Caballerobert
Schwarz! Da fehlt noch schwarz!gelb ...oder weiß
https://pbs.twimg.com/media/DBSwIQUVYAIyppb?format=jpg&name=900x900
Schwarz! Da fehlt noch schwarz!gelb ...oder weiß
Nu heul mal nicht so rum.Hi,
Es gab aber auch Kritik wegen der veränderten Startnummerntafe.
" ....Schutzblech okay, aber Startnummerntafeln ist nun mal eine Startnummerntafel, da hat blau nix zu suchen. Dann kann sie auch weg."
LG
Ähm, 555 gibt angeblich den Hinweis auf die Anwesenheit von Engeln, die dich in deinem Leben begleiten sollen.Wenn wir hier nun schonmal bei Startnummerntafeln sind.
Anhang anzeigen 668847
So geht Starnummer!
Ist ein dezent versteckter Gag, -versteht nur nicht jeder.
Wer auflösen kann bekommt von mir ein Like.
Der Snoopy gefällt mir aber auch sehr gut.
Etwas suboptimal sieht ja auch an der 700er der Kühlwasserausgleichsbehälter aus, schön milchig rosa, und eigentlich hatte ich zunächst vor dafür mal irgendwann eine Verkleidung zu bauen. Heute hab ich dann in einer ruckzuck Aktion das Teil mit Kunststoffprimer und Mattschwarz aus der Dose lackiert und das war schlußendlich die schnellere und leichtere Lösung. ..da gefällt mir das Moped direkt nochmal ein bisschen besser ;-)
......................................................................................................................................................................................................................
Hi Achim,
macht sich visuell so viel stimmiger.
Hmm, diese Deutung ist nun mir neu.Ähm, 555 gibt angeblich den Hinweis auf die Anwesenheit von Engeln, die dich in deinem Leben begleiten sollen.
War n Insider, wegen Zitat aus anderem Forum.Hat er ja nicht, war ja nur was zur allgemeinen Belustigung ;-)
Ich habe ein 2023 Modell gekauft und weiß jetzt nicht ob das mit dem 2024 Modell vergleichbar ist.Infos von der aktuellen Fantic Homepage: Vgl. "headlamp protection grille" und "side protection bars":
Anhang anzeigen 669297
Anhang anzeigen 669296
okay, dann heule ich jetzt nicht mehr rumWar n Insider, wegen Zitat aus anderem Forum.
War der Unterfahrschutz auch dabei?Zumindest bis Baujahr 2023 waren Lampenschutz und Motorsturzbügel Serienzubehör bei der Explorer (das blaue Tankcover nicht!):
Anhang anzeigen 669291
Soweit ich die Caballero Explorer beim Händler gesehen habe, kommt dieses Modell mit "allen" extras: Unterfahrschutz, Kühlerschutzgitter, Lampengitter (wie bei der Rally)War der Unterfahrschutz auch dabei?
Hallo Martin, unter dem Tank sind 5 Blindstecker verlegt,a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus"