Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Uwe, das sieht ja wirklich prima aus 👍 hab den Umbau jetzt auch endlich mal angegangen - mehr im nachfolgenden Post...
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Die Bilder in deinem Beitrag haben mich ermutigt, den Umbau auch mal zu probieren.
Hier eine kleine Fotostrecke von mir:
Da ist er, der Racing Krümmer.Anhang anzeigen 495427
Mit der Eisensäge gerade neben der Schweißnaht abgesägt, um den Kat nicht zu beschädigen.Anhang anzeigen 495428
Der Kat ist deutlich größer als der Originale an meiner E4 Scrambler.
Katalysator original: 130 * 46 mm = 216 cm³
Katalysator Racing : 100 * 63 mm = 312 cm³
(Aussenmaße)
Anhang anzeigen 495429
Mit Winkelschleifer und Schruppscheibe den Schnitt gerade gemacht, dann mit der Fächerscheibe 120er Körnung geglättet und die Schweißnaht entfernt.Anhang anzeigen 495430
Das Edelstahlrohr mit Steckmuffe hab ich hier bestellt.
Die Bandklammer habe ich nur zur Sicherheit mitbestellt aber dann nicht benutzt.
Anhang anzeigen 495431
Bevor ich den Auspuff zersäge, habe ich lieber noch mal geschaut, wo der Racing Krümmer hinführen muss. Schnell eine Schablone aus Pappe gebastelt.Anhang anzeigen 495432
Scheint zu passen (Wie das wohl klingen würde? Aber nein, ich habe Sie nicht angelassen)Anhang anzeigen 495436
Jetzt ist es passiert. Auspuff ist zersägt. Auch mit der
Eisensäge getrennt, dann mit Winkelschleifer und Schruppscheibe den Schnitt gerade gemacht.
Anhang anzeigen 495439
Auspuff und Krümmer mal angeschraubt, passt wie die Faust aufs Auge.Anhang anzeigen 495442
Schweißen habe ich im Fachbetrieb im Nachbardorf machen lassen. Ich habe nur einen Elektro-Brutzler, kein Schutzgas. Hat 30,- € gekostet.Anhang anzeigen 495443
Die Maschine läuft nun mit dem normalen Mapping wie bisher, nicht besser und nicht schlechter. Der Auspuff ist nun ca. 350 Gramm leichter. Etwas leiser ist sie sogar auch geworden. Und da der Kat im Racing Krümmer größer ist als der Kat im originalen Krümmer, müsste auch der Schadstoffausstoß niedriger sein als vorher.
Und besser sieht Sie auch aus:
Anhang anzeigen 495450
Ich habe den Sound mal per Handyvideo und Schallmessung per App festgehalten. Ist natürlich nichts geeicht oder genormt. Nur mal so, gleiche Bedingungen als vergleichende Messung. Erst mit dem original Krümmer, dann nach dem Umbau.
Ist schon schade, dass ich das Rohr mit der Steckmuffe wieder absägen muss und den originalen Krümmer wieder anschweißen muss. Mach ich aber so schnell wie möglich.
Hallo Uwe,
das sieht ja wirklich prima aus 👍 hab den Umbau jetzt auch endlich mal angegangen - mehr im nachfolgenden Post...
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Hallo Zusammen,

hab ja nach einer etwas eleganteren Lösung (als unsere UK-Kollegen) gesucht. Nach längerem Tüfteln habe ich mich für diese Ausführung entschieden. War zwar'ne ganz schöne Fummelei bis dann alles geheftet werden konnte (4-5 mal die ganzen Anlage/Teile demontiert/montiert), aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden...

IMG_1116.jpg
IMG_1117.jpg
IMG_1122.jpg
IMG_1123.jpg
IMG_1124.jpg
IMG_1125.jpg
IMG_1126.jpg
IMG_1136.jpg
IMG_1138.jpg


Interessanterweise hat die Anlage nun 2 Katalysatoren (mal schauen was die Wärmeentwicklung so macht), ist angenehm dumpf und etwas leiser. Bin dann mal bisschen gefahren, allerdings ohne einen großen Unterschied feststellen zu können. Das hat sich nach dem aufspielen des zugehörigen Mappings doch sehr zum Vorteil verändert. Ein total neues Fahrgefühl...

Natürlich ist es ein unschätzbarer Vorteil, eine zweite Anlage für so ein Projekt zu besitzen, damit man sein Moped nach dem Umbau auch wieder zurückrüsten kann.

Die geplanten nächsten Modifikationen sind: Ein um einen Zahn größeres Ritzel und die neuen Ruckdämpfer einbauen, sowie die Kennzeichenhalterung etwas kürzen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Basba

Basba

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
67
Ort
Graz (Österreich)
Modell
FC500R E4
1654025705324.png

Hallo zusammen, ich frage mich aktuell, was das für eine kleine Öffnung ist. Diese ist auf der rechten Seite, unter dem Kühlmittelanschluss. In den Dokumenten finde ich nichts. Vielleicht sowas wie ein Motoröl-Überlauf?

Dankeschön und Grüße
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
Interessanterweise hat die Anlage nun 2 Katalysatoren (mal schauen was die Wärmeentwicklung so macht), ist angenehm dumpf und etwas leiser. Bin dann mal bisschen gefahren, allerdings ohne einen großen Unterschied feststellen zu können. Das hat sich nach dem aufspielen des zugehörigen Mappings doch sehr zum Vorteil verändert. Ein total neues Fahrgefühl...
...
Zwei Katalysatoren sind auch mit dem originalen Krümmer drin:
1654026967267.png
Der im Racing Krümmer ist nur fast 50 % größer als bei meiner E4. War wohl so gedacht, weil es mit dem Racing Auspuff dann der einzige Katalysator wäre.
Zu heiß wird sie aber nicht. Habe ich mit der OBDLink gemessen. Ist wie vorher, immer brav um die 80° Kühlmittel Temperatur.
Welches Mapping hast du aufgespielt? Das "Pseudo" Race-Mapping oder das "Echte" Race Mapping von der Code Karte?
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Zwei Katalysatoren sind auch mit dem originalen Krümmer drin:
Anhang anzeigen 496574
Der im Racing Krümmer ist nur fast 50 % größer als bei meiner E4. War wohl so gedacht, weil es mit dem Racing Auspuff dann der einzige Katalysator wäre.
Zu heiß wird sie aber nicht. Habe ich mit der OBDLink gemessen. Ist wie vorher, immer brav um die 80° Kühlmittel Temperatur.
Welches Mapping hast du aufgespielt? Das "Pseudo" Race-Mapping oder das "Echte" Race Mapping von der Code Karte?
Hallo Uwe,

das Bild zeigt wohl einen E5 Krümmer mit Katbombe. Die hat meine originale E4 Anlage im Bereich des Krümmers aber nicht. Könnte zwar den alten Krümmer mal aufsägen (um ganz sicher zu gehen), muss aber nicht sein. Werde bei Gelegenheit mal versuchen, eine Kugel durch den Original Krümmer laufen zu lassen 😉 Hab auch noch eine neue, komplette 2020er E4 Sportanlagen hier, um besser vergleichen zu können, ob das ganze “Gebastel” überhaupt was bringt 🙄. Das verwendete Mapping ist übrigens von der Code-Karte, die beim Kauf dabei war…

Mit der Wärmeentwicklung meinte ich eher, wie warm es jetzt am rechten Bein/Pobacke nun wird 😅

Darf ich noch Fragen, wie Du die Katgröße gemessen hast…? Durchmesser ist klar, aber wie kann ich z.B. die exakte Länge beim Nachschalldämpfer messen, ohne das ich das Gehäuse aufschneiden muß…? Irgendwie sollte da ja auch noch Dämmwolle o.ä. verbaut sein, sonst würden einem ja die Ohren abfallen 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
518
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Anhang anzeigen 496570
Hallo zusammen, ich frage mich aktuell, was das für eine kleine Öffnung ist. Diese ist auf der rechten Seite, unter dem Kühlmittelanschluss. In den Dokumenten finde ich nichts. Vielleicht sowas wie ein Motoröl-Überlauf?

Dankeschön und Grüße
Ich denk mal ne LeckageBohrung der Wasserpumpe. Flügelradwelle wird mittels Gleitringdichtung( Wasserseite) und Wellendichtring ( Ölseite ) im Deckel abgedichtet- dazwischen ist der Kanal. Sollte Gleitringdichtung ein wenig Leckage haben kann's abfliesen durch den Kanal.
War bei Mir der Fall,nach abbeizen der Farbe vom Deckel doch noch Schmutzpartikel trotz penibler Reinigung in der Gleitringdichtung :schulterzucken:,------kamen Kühlwassertropfen aus ebendieser Bohrung - neue eingebaut,passt !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Basba

Basba

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
67
Ort
Graz (Österreich)
Modell
FC500R E4
Ich denk mal ne LeckageBohrung der Wasserpumpe. Flügelradwelle wird mittels Gleitringdichtung( Wasserseite) und Wellendichtring ( Ölseite ) im Deckel abgedichtet- dazwischen ist der Kanal. Sollte Gleitringdichtung ein wenig Leckage haben kann's abfliesen durch den Kanal.
War bei Mir der Fall,nach abbeizen der Farbe vom Deckel doch noch Schmutzpartikel trotz penibler Reinigung in der Gleitringdichtung :schulterzucken:,------kamen Kühlwassertropfen aus ebendieser Bohrung - neue eingebaut,passt !
Dankeschön für die ausführliche und kompetente Antwort. 👍🏽
Habe bei mir ebenfalls beobachtet dass dort etwas Kühlmittel ausgetreten ist.
Bis zu welchem Maß ist das "normal".
Meine hatte einen defekten Zylinderkopf der vor 1500km getauscht wurde. Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat?
Könnte es sein dass noch Dreckpartikel von dem Defekt im Kühlsystem ist und es deswegen etwas rausdrückt?

Mein Plan ist aktuell erstmal beobachten und in circa 1-2 Monaten bei der 10000er Inspektion ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
518
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Habe Winter20/21 bei km 14200 die schwarzen Deckel entlackt und danach trat Problem bei erster Probefahrt mit Kühlflüssigkeit an der Bohrung auf.-Also nochmal abbauen,nachschauen...Der Gleitringdichtring ist wahrscheinlich von mir nicht ganz penibel gehandhabt,gereinigt,abgedeckt worden,-- aufgrund der Bauart auch nicht zerlegbar . - Also neuen besorgt,eingepresst, montiert und sollte funktionieren.-Tut's auch --bis dahin aber keine ! Undichtigkeiten,und seither mit neuem Dichtring auch nicht.-passt ;) alles trocken :)
Welches Maß normal ? Bauteil nennt sich Dichtung,also sollte dicht sein ;) mal nen SchwitzwasserTropfen ok- bei Inspektion halt ansprechen....
 
Basba

Basba

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
67
Ort
Graz (Österreich)
Modell
FC500R E4
Habe Winter20/21 bei km 14200 die schwarzen Deckel entlackt und danach trat Problem bei erster Probefahrt mit Kühlflüssigkeit an der Bohrung auf.-Also nochmal abbauen,nachschauen...Der Gleitringdichtring ist wahrscheinlich von mir nicht ganz penibel gehandhabt,gereinigt,abgedeckt worden,-- aufgrund der Bauart auch nicht zerlegbar . - Also neuen besorgt,eingepresst, montiert und sollte funktionieren.-Tut's auch --bis dahin aber keine ! Undichtigkeiten,und seither mit neuem Dichtring auch nicht.-passt ;) alles trocken :)
Welches Maß normal ? Bauteil nennt sich Dichtung,also sollte dicht sein ;) mal nen SchwitzwasserTropfen ok- bei Inspektion halt ansprechen....

Da hast du recht. Einen neuen Dichtring einbauen, soll nicht das Problem sein. Meine Frage ist eher, ob das Nachgeben des Dichtrings auf ein anderes Problem (bspw. Defekte Kühlwasserpumpe) als Verunreinigung zurückzuführen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Hallo Uwe,

das Bild zeigt wohl einen E5 Krümmer mit Katbombe. Die hat meine originale E4 Anlage im Bereich des Krümmers aber nicht. Könnte zwar den alten Krümmer mal aufsägen (um ganz sicher zu gehen), muss aber nicht sein. Werde bei Gelegenheit mal versuchen, eine Kugel durch den Original Krümmer laufen zu lassen 😉 Hab auch noch eine neue, komplette 2020er E4 Sportanlagen hier, um besser vergleichen zu können, ob das ganze “Gebastel” überhaupt was bringt 🙄. Das verwendete Mapping ist übrigens von der Code-Karte, die beim Kauf dabei war…

Mit der Wärmeentwicklung meinte ich eher, wie warm es jetzt am rechten Bein/Pobacke nun wird 😅

Darf ich noch Fragen, wie Du die Katgröße gemessen hast…? Durchmesser ist klar, aber wie kann ich z.B. die exakte Länge beim Nachschalldämpfer messen, ohne das ich das Gehäuse aufschneiden muß…? Irgendwie sollte da ja auch noch Dämmwolle o.ä. verbaut sein, sonst würden einem ja die Ohren abfallen 😆
Der E4 Krümmer hat auch einen Katalysator, nur etwas kleiner. Ich habe da von beiden Seiten eine M6 Mutter reingeworfen, bleibt davor klackernd hängen. Gemessen habe ich nur die Außenmaße des eingeschweißten Rohrstücks mit dem Kat, um das Volumen zu ermitteln. Die sind ja fast komplett mit den Zellen gefüllt. Natürlich nur die Katalysatoren der beiden Krümmer. Im Schalldämpfer habe ich nix gemessen.
DSC_0926.JPG
Wegen der Wärmeentwicklung habe ich die Hitzeschutzfolie im Seitendeckel ersetzt. Die war bei mir eh schon ganz schön zerfleddert. Da habe ich das hier genommen: Hitzeschutzmatte
Damit habe ich auch gleich noch die Seite zur Batterie abgeklebt. Habe ja eine Lithium Batterie, die sind etwas empfindlicher gegen Wärme.
DSC_0924.JPG DSC_0925.JPG
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
518
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Mal so für meine Info - mit dem von Fantic angebotenen RacingKrümmer ( gefällt Mir nicht mit dem komischen Rohr obendrauf-wozu auch immer des sein mag,Drehmomentsteigerung,Volumen bilden, hin-her-naja-umsonst machen die des ja auch nicht ! )
Anpassen auf den orig. Endschalldämpfer - Klasse-da wird gebastelt :jubel: - habt ihr nächtens,oder im Tunnel meistens sichtbar auch noch einen glühenden Krümmer ??
halt so für Interesse.....
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Mal so für meine Info - mit dem von Fantic angebotenen RacingKrümmer ( gefällt Mir nicht mit dem komischen Rohr obendrauf-wozu auch immer des sein mag,Drehmomentsteigerung,Volumen bilden, hin-her-naja-umsonst machen die des ja auch nicht ! )
Anpassen auf den orig. Endschalldämpfer - Klasse-da wird gebastelt :jubel: - habt ihr nächtens,oder im Tunnel meistens sichtbar auch noch einen glühenden Krümmer ??
halt so für Interesse.....
Bin bisher nur bei Sonne gefahren. Will mal drauf achten, aber Tunnels habe ich hier in Norddeutschland leider überhaupt nicht.
Das komische Rohr obendrauf sorgt wohl dafür, dass das Moped etwas leiser wird: "Helmholtzresonator". War hier auch schon mal gepostet: "Bahnsporttechnik".
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
518
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Leut-mal abends wenn dunkel mal auf Krümmer gucken....
Aja--s' komische Rohr obendrauf scheint ne Strömungstechnische Angelegenheit im AbgasStrang zu sein-merk ich das wirklich ??? den HelmHotzresonator kannte ich seither nur von den Buell's- war aber im Ansaugtrackt verbaut----sah für Mich auch scheiße aus, voll des Gedön's am Bock.---meine Meinung.... ;) - lieber 2 PS weniger-dafür Optisch stimmiger- wir reden hier Fantic von lediglich ca. 40PS aus 450 ccm,kein HochleistungsTriebwerk.....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Leut-mal abends wenn dunkel mal auf Krümmer gucken....
Aja--s' komische Rohr obendrauf scheint ne Strömungstechnische Angelegenheit im AbgasStrang zu sein-merk ich das wirklich ??? den HelmHotzresonator kannte ich seither nur von den Buell's- war aber im Ansaugtrackt verbaut----sah für Mich auch scheiße aus, voll des Gedön's am Bock.---meine Meinung.... ;) - lieber 2 PS weniger-dafür Optisch stimmiger- wir reden hier Fantic von lediglich ca. 40PS aus 450 ccm,kein HochleistungsTriebwerk.....
Das "komische Rohr" ist halt Geschmackssache. Ich finde es gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als der originale "Donut" Krümmer. Und ich habe mit meinem Handy wirklich 2 dB weniger gemessen. Das ist schon ganz ordentlich, also wahrnehmbar leiser. Und der Motor läuft wie vorher, gefühlt sogar besser zwischen 3.000 und 5.000, mit dem normalen Mapping.
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Mal so für meine Info - mit dem von Fantic angebotenen RacingKrümmer ( gefällt Mir nicht mit dem komischen Rohr obendrauf-wozu auch immer des sein mag,Drehmomentsteigerung,Volumen bilden, hin-her-naja-umsonst machen die des ja auch nicht ! )
Anpassen auf den orig. Endschalldämpfer - Klasse-da wird gebastelt :jubel: - habt ihr nächtens,oder im Tunnel meistens sichtbar auch noch einen glühenden Krümmer ??
halt so für Interesse.....
Das "komische Rohr" ist halt Geschmackssache. Ich finde es gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als der originale "Donut" Krümmer. Und ich habe mit meinem Handy wirklich 2 dB weniger gemessen. Das ist schon ganz ordentlich, also wahrnehmbar leiser. Und der Motor läuft wie vorher, gefühlt sogar besser zwischen 3.000 und 5.000, mit dem normalen Mapping.
Was den Krümmer bzw. das Glühen angeht, so hab ich auch Nachts nix davon bemerkt, obwohl ich immer kräftig am Gas gezogen habe - um mal zu sehen, ob das bei mir nun auch glüht. Mit dem Sportkrümmer bin ich noch nicht soviel gefahren, vielleicht 50 km zum Mappen und wieder zurück - werde das auf jeden Fall mal beobachten.

Meiner Meinung nach 🙄 hängt das in erster Linie mit der zuu mageren Abstimmung zusammen, das der Krümmer zum Teil schön rotglühend wird - es gibt ja mittlerweile genug Bilder im Netz, die das glühen deutlich belegen.

@bbm Das "komische Rohr" find ich jetzt ned mal so schlimm - sonst hätte ich's einfach abgeschnitten und die Löcher verschweißt 😆

@UC36 Danke für die Info mit dem Kat im E4-Krümmer und der Hitzeschutzmatte. Lass Dein Moped bei Gelegenheit mal Mappen (Code Karte) und fahr 'ne Runde damit ☺ denke nicht, das Du dann das alte Mapping wieder haben möchtest 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
518
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
hmm - des glühen stört mich mitunter nicht mehr,funktioniert und is halt so.- Auf magere Abstimmung teil ich Meinung nicht -eher evtl. einwandiger,dünnwandiger Krümmer,Materialstärke,Einsparungspotential-, ---hab ja mal vor geraumer Zeit mal rumprobiert Wiederstand 4 kOhm am T-Map-Sensor-- Abgas gemessen mittels zusätzlich montierter Bosch BreitBandsonde und PowerCommander. - kamen dabei Werte um Lambda 0,85 raus-vorher um 1,0. ---Sollte so gut sein,fährt sich schick ;)
Krümmer glüht trotzdem...ist halt so.......
zu sehen--- Gemisch nähert sich Lamda 0,85-wird fetter - trotzdem glüht.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.003
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo Larsi,

wie zufrieden ist denn jetzt dein alter Herr mit seiner neuen Caballero ?
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben