Als Erstes jetzt mal ein Dankeschön!
Mal ehrlich, so wenig Spaß mir das Moped bisher macht, finde ich das Forum hier wirklich super. Habe das Gefühl, dass die Leute einem gerne helfen und antworten. Lese hier auch viel nach und finde viele Interessante Beiträge. Richtig Toll.
Mein aktueller Plan ist die Zündkerze zu wechseln (hoffe sehr, dass es das war) und wenn das nicht hilft, einen freundlicheren Händler finden der mal darüber schaut. Ist auch noch Garantie bis Juni auf dem Moped. Bin offen für Empfehlungen in Stuttgart, werde dort dann auch die 10000er Inspektion in 2-3 Monaten machen.
Auslesegerät habe ich nicht, würde aber falls jemand eins hat, dass Angebot gerne annehmen, auch zum Freundschaften schließen
PS: Falls jetzt jemand ein Kommentar dazu abgeben möchte, warum ich nicht zu dem Händler gehe, wo ich Sie gekauft habe. Ich habe Sie mir liefern lassen, aus zwei Gründen: Bei mir in der Region gab es nichts und ich wollte haben, kennt man ja. Außerdem werde ich in 3 Wochen nach Stuttgart umziehen und in circa 6 Monaten wieder umziehen, dann eventuell ins europäische Ausland. Mit diesen Lebensumständen, hätte es mir auch wenig gebracht sie vor Ort zu kaufen.