F
Fanticfamily
Willkommen im Forum .
Ich kann Dir nur zu den rot glühenden Krümmern sagen, daß das ganz normal ist. Einwandige Krümmer glühen fast immer, wenn der Motor im Leerlauf läuft, spätestens bei leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl und unabhängig von Euro x, o. keinem Euro (der Zeit davor ). Verchromte Krümmer sind anschließend grau, wenn sie sauber waren, sogar fleckenlos grau, Edelstahlkrümmer sind anschließend braun.
Uli
Auch hallo von mir.
Sag mal, kannst du den Cumban so gut ablesen? Der Lenkerschutz in der Mitte ist nicht im Weg, oder?
Danke für den netten Empfang, freut mich zu hören, dass das mit dem Krümmer normal ist.
Was den Cumpan angeht kann ich nur sagen, dass er sich in der Position (Wie auf dem Bild vom vorhehrigen Beitrag)
super und ohne Probleme ablesen lässt.
Gruss Erwin