Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo @Fanti, ich erahne was du meinst. Nein, solche Dellen kann ich bei mir nicht feststellen, das scheint mir nicht normal zu sein. Am besten...
Hallo @Fanti, ich erahne was du meinst. Nein, solche Dellen kann ich bei mir nicht feststellen, das scheint mir nicht normal zu sein. Am besten zeigst du das mal deinem Händler.
Das sieht mir nicht nach Standard Qualität von Fantic aus, eher wie ein Umfaller oder ähnliches, sieht man Kratzer oder ist es einfach nur eine Delle ohne Farbbeschädigung ? Wenn es sich nicht bei dir zugetan hat würde ich es reklamieren, wobei das 6 oder 8 Wochen nach Auslieferung bestimmt nicht einfach wird, Erfolg zu haben !
Als Info zur Vergaser-125er (weiß nicht ob das hier überhaupt noch jemanden interessiert, es geht ja nur um die Großen):
130er Hauptdüse in Verbindung mit Drehzahl-Mod und mehr Frischluft bringt noch mal Schub. Allerdings erst nach ca. 100 km, evtl. weil sich das Steuergerät erst an die neue Bedüsung gewöhnen muss. Die 3,99€ für eine grössere Düse lohnen sich auf jeden Fall
Als Info zur Vergaser-125er (weiß nicht ob das hier überhaupt noch jemanden interessiert, es geht ja nur um die Großen):
130er Hauptdüse in Verbindung mit Drehzahl-Mod und mehr Frischluft bringt noch mal Schub. Allerdings erst nach ca. 100 km, evtl. weil sich das Steuergerät erst an die neue Bedüsung gewöhnen muss. Die 3,99€ für eine grössere Düse lohnen sich auf jeden Fall
Habe an meiner Schwinge rostigen Ausfluß an diversen Öffnungen festgestellt. Hohlraumversiegelung wohl nicht so toll. Muß die Tage aber eh was beim Händler reklamieren, Fernscheinwerfer wiedermal lose am rappeln.
Übers verlängerte Wochenende eine kleine Tour gemacht, 1200km Sauerland- Harz.
Moped läuft und jede Kurve ein Genuß.
Bin erstaunt, wie gut die Pirelli STR noch grippen, obwohl sie jetzt (6700km) schon deutliche Sägezähne zeigen und das auch spüren lassen. Aber für die Laufleistung geschenkt.
ich möchte auch so ein schickes Mopped fahren.
Bin auf der Suche nach einer sandfarbenen Caballero 500 Rally.
Kennt jemand zufällig einen Händler der eine auf Lager hat?
@DerLeoLeo@Topper-Hardy
danke Euch für die Hinweise!
Ich hatte bei mir in der Umgebung etliche Händler angeschrieben, bisher erfolglos.
Die haben zwar das Motorrad auf Ihrer Webseite aber wenn man nachfragt dann gabs immer die Auskunft:
Gerade sehr begehrt, ist nachbestellt... kommt im September
Heute morgen dann aber ein Anruf von einem Händler der sogar in überschaubarer Entfernung ist. Er hat eine und die ist auch verfügbar. Kaufvertrag gerade unterschrieben.... Freu mich ....
Heute beim Waschgang musste ich feststellen, dass sich die vordere Schraube des Motorschutzbleches verabschiedet hat.
Hab jetzt beide mit Loctite eingesetzt.
Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen?
Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo,
ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23).
Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen?
Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo,
ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23).
Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...