DerLeoLeo
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- Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Ich nicht.
Hallo Roland, kann mich nicht erinnern, hier von einem solchen Fall gelesen zu haben. Ich vermute daher, dass das kein generelles Problem ist.Hallo Gemeinde, melde mich mich auch mal wieder. An meiner Rally 500 ist die hintere Bremspumpe defekt. Geht bei Betätigung leer durch, keine Bremswirkung. Laufleistung ca. 1500 km. ist das ein bekanntes Problem? Hatte das jemand hier schon mal?
Gruß Roland
Da war wohl mal was mit ner hinteren Bremspumpe von einer fast neuen 125 vor relativ kurzer Zeit , wurde schon einmal entlüftet nach kurzer zeit ließ sich das Pedal wieder bis zum Boden durchtreten, blätter mal ein paar Seiten zurück , ist maximal 3 Monate her (vermute eher max..8 Wochen, aber ...?!? )Hallo Gemeinde, melde mich mich auch mal wieder. An meiner Rally 500 ist die hintere Bremspumpe defekt. Geht bei Betätigung leer durch, keine Bremswirkung. Laufleistung ca. 1500 km. ist das ein bekanntes Problem? Hatte das jemand hier schon mal?
Gruß Roland
Konnte meine Hinterradbremse anfangs auch weit durchtreten, nach zwei- dreimal pumpen baute sie Druck auf. Nach Entlüften Alles gut. Gab aber schonmal einen Bericht hier vonwegen Defekt.Hallo Gemeinde, melde mich mich auch mal wieder. An meiner Rally 500 ist die hintere Bremspumpe defekt. Geht bei Betätigung leer durch, keine Bremswirkung. Laufleistung ca. 1500 km. ist das ein bekanntes Problem? Hatte das jemand hier schon mal?
Gruß Roland
in der italienischen und englischen FB Gruppe wird das Prob auch thematisiert von entlüften bis tauschenDa war wohl mal was mit ner hinteren Bremspumpe von einer fast neuen 125 vor relativ kurzer Zeit , wurde schon einmal entlüftet nach kurzer zeit ließ sich das Pedal wieder bis zum Boden durchtreten, blätter mal ein paar Seiten zurück , ist maximal 3 Monate her (vermute eher max..8 Wochen, aber ...?!? )
gefällt mit gut. Ich habe jetzt auch auf Lightech umgebaut. Die ganz kurze Version war mir dann doch zu kurz. Ich finde es so stimmiger von den Proportionen. Aber alles ist besser als original :-)Freunde der italienischen Kleinserien Mopeds, hier ein Pic meines neuen Heckträgers (LighTech, Bj. 19-20)!.
Zwar nicht so kreativ & günstig wie von den Selbermacher ("Respekt, wer 's selber macht!") des Forums und die, die ihre Halter fast persönlich in Barzago (IT) abgeholt haben, aber auch ganz nice, oder?
"Plug & play" war das allerdings für die '21er Deluxe nicht direkt.
Grüße PomTom
Mit der Wissenschaft hast du Recht und danke für den Tipp. Ich meine verstanden zu haben, dass es 2 Typen von Kettenfett (fetthaltig oder fettfrei) gibt die nicht immer in jeder Kombination kompatible sind. Daher eher die Frage ob jemand weiß was schon drauf war.Das ist genau so eine Wissenschaft wie Öl und Reifen. Das erstaunliche ist, jedes erhältliche Kettenfett ( i.d. R. Spray) taugt. Wobei viele auf das HK ZCech schwören.
Unter fettfrei meins du wahrscheinlich Trockenscmierstoff zb. DryLube, das erkennst du daran, das du nicht erkennst das da was drauf ist, ist das Hinterrad hochgebockt , läuft es genauso gut wie gefettet , benutze ich bei reinen Offroadern schon ewig und kann nicht klagen ! Wenn du da ein Bapp drauf hast, ist es Fett, meine Cab war neu zugekleistert mit irgend einem weißen Kettenfett , was dann vom Ständer bis untern Luftfilterkasten hing, habe umgestellt auf DryLube , war dann alles sauber und schön doch den Kettenradverschleiß hat mir nicht so gefallen, benutze jetzt weißes Kettenspray von S100 für die Cab und bin zufrieden. Es ist richtig Trockenschmierstoff und Kettenfett sollte man nicht mischen, passiert zwar nichts aber die Wirkung leidet darunter .Mit der Wissenschaft hast du Recht und danke für den Tipp. Ich meine verstanden zu haben, dass es 2 Typen von Kettenfett (fetthaltig oder fettfrei) gibt die nicht immer in jeder Kombination kompatible sind. Daher eher die Frage ob jemand weiß was schon drauf war.