S
schorfler
Ok Danke, den Wert findet man im Handbuch, hab mich beim lesen gewundert, das dies darin so aufwändig beschrieben wurde da gilt der Grundsatz für Mich, Finger weg
Merci!BTW. Seit (vor)-letzter Woche (meinte mein Händler) gäbe es wieder ein neues Mapping, zu den Änderungen hab ich leider keine Infos
Grüße Heino
Wenn hier von einem neuen Mapping gesprochen wird nehme ich mal an geht es überwiegend um die 500er, nicht die 125er?BTW. Seit (vor)-letzter Woche (meinte mein Händler) gäbe es wieder ein neues Mapping, zu den Änderungen hab ich leider keine Infos
Grüße Heino
Ja, das ist so.Wenn hier von einem neuen Mapping gesprochen wird nehme ich mal an geht es überwiegend um die 500er, nicht die 125er?
Ja sorry, hätte ich dazu
Ich glaube. Ich hätte den Händlernamen auf der. Rechnung stehen lassen …einer hat mir heute die Preise fürn 1000er (ca220€) und 5000er (ca230€, inkl. Bremsflüssigkeitswechsel) genanntHätte mich bei der Händlerwahl doch mehr auf die Bewertungen im Netz verlassen sollen, eigentlich geb ich auf sowas nicht viel und geb jedem seine Chance, aber bei dem hab ich wohl ins Klo gegriffen.
War da schon immer eine schwimmend gelagerte Bremscheibe verbaut?Hallo zusammen.
Nur eine kurze Info.
Ich habe glaub meine vordere Bremsscheibe zu schnell hart rangenommen
Ergebniss ist das sie verzogen ist.
Ich hab eine neue bestellt und bin guter Dinge das dann die heftigen Vibrationen beim Anbremsen weg sind.
Auf die Diskussion mit Fantic wegen Garantie (1400km) habe ich keine Lust.
Nächste Woche wird getauscht
Grüße
Hey, alles gut...ich glaube die Anzahl an 125er in diesem Forum wächst in letzter Zeit (mich eingerechnet) durch die B196 Erweiterung.Ja sorry, hätte ich dazu schreiben sollen
Hi Bei den 500 auf jeden FallWar da schon immer eine schwimmend gelagerte Bremscheibe verbaut?
Kriegt man hoffentlich einzelnHat sich mal eben die Rücklichtkappe ungefragt entfernt.