Kleinerbug
- Modell
- Fantic Caballero 125 Scrambler '21
Moin zusammen,
ich bin jetzt seit knapp 1 Jahr stiller Mitleser gewesen und warte aktuell auf meine 125er Scrambler '21. Soll in den nächsten 1-2 Wochen abholbereit sein bei meinem Händler.
Ich sehe, dass sich seit kurzem auch einige andere 125er Neulinge (B196 -Neulinge) hier eingefunden haben. ich habe die B196 Erlaubnis gegen Ende letzten Jahres erhalten uns zähle mich somit auch zu den Einsteigern.
ich bin jetzt seit knapp 1 Jahr stiller Mitleser gewesen und warte aktuell auf meine 125er Scrambler '21. Soll in den nächsten 1-2 Wochen abholbereit sein bei meinem Händler.
Ich sehe, dass sich seit kurzem auch einige andere 125er Neulinge (B196 -Neulinge) hier eingefunden haben. ich habe die B196 Erlaubnis gegen Ende letzten Jahres erhalten uns zähle mich somit auch zu den Einsteigern.
Mich würde interessieren was der Händler dir zum Einfahren gesagt hat bzw. wie du genau vorgehst?Wie gesagt ich bin noch am einfahren . Und da ich erst seit dem letzten 11-2020 Motorrad fahre noch immer Anfänger in der Materie. Gestern auf einer etwas längeren Tour bin ich auf der Landstraße konstant 90 gefahren und lag im Drehzahlmesser bei 7000 Umdrehungen. Das können die erfahreneren hier im Forum sicherlich besser einordnen. Der Motor war dabei sehr ruhig und hatte für eine 125er wenig Vibrationen.