A
AlexDelarge
Hallo, kurze Vorstellung: Alex 54 aus dem hügeligen OWL. (es gibt auch das Platte)
Mich hat der Caballero Virus auch gepackt und ich habe sie mir just als 125er und gebraucht zugelegt, mit etwas über 1000 km auf dem Tacho, daher auch etwas günstiger.
Ich hab sie erstmal nur im Schuppen stehen zum anglotzen, daß anmelden erfolgt erst in einem Monat.
Da ich bisher nur Erfahrung mit den kleinen luftgekühlten Hondas mit stehendem Zylinder habe (CB 125, CY 80) klingt meine erste Frage vielleicht etwas dumm.
Woran erkenne ich, bzw wie hoch sollte der korrekte Kühlwasserstand sein ? Das Handbuch spuckt dazu leider nichts aus und es gibt auch keine Markierung, zumindestens konnte ich keine erkennen.
Mich hat der Caballero Virus auch gepackt und ich habe sie mir just als 125er und gebraucht zugelegt, mit etwas über 1000 km auf dem Tacho, daher auch etwas günstiger.
Ich hab sie erstmal nur im Schuppen stehen zum anglotzen, daß anmelden erfolgt erst in einem Monat.
Da ich bisher nur Erfahrung mit den kleinen luftgekühlten Hondas mit stehendem Zylinder habe (CB 125, CY 80) klingt meine erste Frage vielleicht etwas dumm.
Woran erkenne ich, bzw wie hoch sollte der korrekte Kühlwasserstand sein ? Das Handbuch spuckt dazu leider nichts aus und es gibt auch keine Markierung, zumindestens konnte ich keine erkennen.