MichaelBC
So langsam wird es immer schlimmer. Am Sonntag morgen habe ich die Zündung eingeschaltet und mich gefreut, dass die App automatisch gestartet wurde und das Tempolimit angezeigt wurde. Dann bin ich 200 m zur Tankstelle gefahren und habe die Zündung ausgemacht dass der Tankdeckel aufgeht. Danach hatte ich nur noch einen Telefonhörer in der unteren Zeile ohne die Empfangsbalken.
Das war dann den ganzen Tag so, trotz mehrerer Neustarts. Sowohl Handy als auf TFT zeigten an, dass die Verbindung da war. Die App hat natürlich nicht funktioniert. Erst als ich die Bluetooth Verbindung in Handy und TFT gelöscht und neu aufgebaut habe war die Verbindung wieder da und die Balken und Akku wurden auch wieder angezeigt.
Das war dann den ganzen Tag so, trotz mehrerer Neustarts. Sowohl Handy als auf TFT zeigten an, dass die Verbindung da war. Die App hat natürlich nicht funktioniert. Erst als ich die Bluetooth Verbindung in Handy und TFT gelöscht und neu aufgebaut habe war die Verbindung wieder da und die Balken und Akku wurden auch wieder angezeigt.