Mike1300
Anzeige in % stimmt immer noch nicht!
Meiner ist voll bis Oberkante Unterlippe und die neue App Version zeigt 84% an…
Meiner ist voll bis Oberkante Unterlippe und die neue App Version zeigt 84% an…
Ja, die guten Entwickler sind mittlerweile bei Tesla.Interessant finde ich, dass es bei vielen unabhängig von der App-Version immer funktioniert, bei einigen aber nur mit bestimmten App-Versionen oder sogar gar nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Könnte es vielleicht am Softwarestand des Motorrads liegen ?Zu früh gefreut, jetzt zeigt die App dauernd 80% Tankfüllstand und nicht mehr 25%.
Mir fällt da nichts mehr zu ein. Ich fühle mich so langsam etwas verarscht.
Wird bei der nächsten Inspektion im Oktober geupdatet. Das Moped ist aber erst ein Jahr alt.Könnte es vielleicht am Softwarestand des Motorrads liegen ?
Meine ist ja schon ein bischen älter. Ich gebe beim Service immer explizit an "Keine Updates". (Never change a winning team ;-); Zwangsupdate Getriebe musste ich natülich machen).Wird bei der nächsten Inspektion im Oktober geupdatet. Das Moped ist aber erst ein Jahr alt.
Genau das ist der Grund, warum ich bei mir das ganze Digital-App-Connected Gedöns gar nicht nutze. Zumo XT mit dem Sena 50S gekoppelt und Ende.Das ist ein Gurkenladen, bei mir funktioniert es seit November 23 nicht. Zum Glück haben andere Mütter auch hübsche Töchter. Ich bin das ganze Software-Thema dermaßen leid!
TFT fehlerhaft (Durchschnittsverbrauch)
App fehlerhaft (Tankfüllstand)
CRN äußere ich mich besser nicht mehr zu
Com U1 unzuverlässige Verbindungen
Während der Fahrt muss ich immer an irgend einem Dingen rumfummeln, weil mal wieder irgend etwas nicht funktioniert!
sehr nervig und teilweise auch ablenken.
Sehe ich ähnlich, was dran ist, hat aber zu funktionieren - sonst ist es albern!Oh Mann das sind der Welt größten Probleme ob die App den richtigen % Stand des Tankinhalts zeigt
Den zeigt auch das TFT an und zwar als Restreichweite.
Die App verwende ich zumindest nur fürs Aufzeichnen der Tour, wenn das XT mal nicht will, zur Navigation und vielleicht noch wie lange ich noch habe bis das nächste Service ansteht! oh wait das zeigt ja auch das TFT an.
Wie jetzt? Du hast noch nicht 1x an Verkauf oder Wandlung gedacht, weil der Tankfüllstand in der App nicht korrekt angezeigt wird?Genau das ist der Grund, warum ich bei mir das ganze Digital-App-Connected Gedöns gar nicht nutze. Zumo XT mit dem Sena 50S gekoppelt und Ende.
Kann Musik hören, Navigieren (gewollt ohne Ansagen) und den Rest Brainpower verwende ich aufs Moppedfahren, genießen und wenn es möglich ist, auch mal in die Landschaft schauen.
Ich habe es aufgegeben, kostbare Lebenszeit zu verplempern, nur weil etwas am Mopped funktionieren muss, weil es da ist.
Bisher habe ich keine Informationen vermisst, die mir das Motorrad mit 2-3 Klicks nicht aus so ausspuckt, ganz ohne App....