Henryt
- Dabei seit
- 10.11.2011
- Beiträge
- 1.711
Ich weiß nicht wie sich der Unterschied auswirkt, der er hat zur Kontrolle die Maschine auf den Hauptständer gestellt, nach der Bedienungsanleitung soll die Maschine auf dem Seitenständer stehen.
Bei BMW:Ich weiß nicht wie sich der Unterschied auswirkt, der er hat zur Kontrolle die Maschine auf den Hauptständer gestellt, nach der Bedienungsanleitung soll die Maschine auf dem Seitenständer stehen.
Magst nicht schreiben wo du warst, oder?Hallo,
ich habe den Chef nochmals per E-Mail angeschrieben, da der Angestellte mit dem ich gestern telefoniert habe keine Einsicht und kein Interesse gezeigt hat.
Mir geht es jetzt aber nur noch darum zu wissen wie er auf meine Mail reagiert, das werde ich dann als Maßstab nehmen ob ich dort noch mal hin gehe. Der Laden hat nicht den besten Ruf, was allerdings auf andere Dinge wie die Werkstatt zurück zu führen ist.
Ich habe zwar noch ein Zweitmotorrad wollte aber jetzt doch trotzdem nicht die Zeit opfern nochmal zum Händler zu fahren, zumal ich dafür einmal Quer durch die Stadt muss in der er ansässig ist.
Ich habe den Ölstand jetzt kurzerhand selbst korrigiert, bis der Pegel kurz unter der MAX Markierung war habe ich gute 400ml entnehmen müssen. Werde jetzt nochmal fahren und dann nochmal prüfen und ggf. nochmal etwas rauslaufen lassen.
Bei 400ml über MAX kann man schon mal nachdenklich werden, ob möglicherweise langfristig Schäden aufgetreten wären.
Das war auch mein erster Gedanke, aber Kippständer ist tatsächlich der Haupt- oder Zentralständer. Steht so auch in der RepromIch weiß nicht wie sich der Unterschied auswirkt, der er hat zur Kontrolle die Maschine auf den Hauptständer gestellt, nach der Bedienungsanleitung soll die Maschine auf dem Seitenständer stehen.
Seit wann? Meine 13er hat eine.Damit man es nicht mehr so einfach selber machen kann, hat BMW extra die Ablassschraube an der Unterseite weggelassen.