Moin Zusammen,
Also das Fahrwerk ist ok, immer gut druck auf der Strasse. Hat nur einmal vorn einmal durchgeschlagen aber dank Durschlagschutz kein Problen und schön smooth.
mein Fazit nach der ersten größeren Tour mit dem neuen Fahrwerk ist gut. Voll bepackt, Keine Probleme, immer gutes Fahrverhalten in allen möglichen Fahr- und Straßenzuständen. Und die Tour hat wirklick alles beinhaltet was man so zu fahren gibt inkl. Schöne Schotterpässe, Grobschotter, schlammige Passagen, völlig unterwasserstehender steiniger grobschotter Bergpässe in Albanien, die schlaglöcher der Ukraine ;-) beste asphaltierte Küstenstrassen, und und und....
Die Tour ging über 7700km nach Italien Dolomiten, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Mazedoneien, Bulgarien, Rumanien ein Stück Ukraine, Slowakei und Tschechien.
Ob man dafür jetzt 1300€ ausgeben will muss jeder selber wissen aber ich meine in der einen oder anderen Situation war es das schon definitiv wert. Ich meine speziell einen Pass wo es echt fahrerisch sehr anspuchvoll war mit nassen groben Schotter, größeren glatten steinen+ Pfützen in Kehren mit ordentlicher Steigung + tief ausgefahrener unterwasserstehender spurrillen mit Abhang rechts ;-( und das ganze über 40km in den albanischen Bergen. Wenn da Fahrwerk und Reifen nicht optimal funktionieren bekommt man richtige Probleme. Aber auch hier ganz souverän ohne hin und herrutschen immer ordentlich Druck auf dem Hinterrad...Super!