J
jose41
- Dabei seit
- 22.08.2016
- Beiträge
- 54
Prospekt und Preisliste ist Online. Stand August 2016.
Die Betriebsanleitung ist allerdings noch 08/2015....
Grüßle
Die Betriebsanleitung ist allerdings noch 08/2015....
Grüßle
Habe die Euro4 Betriebsanleitung bereits heruntergeladen: In der Download-Auswahl steht 8/2016, auf der letzten Seite des PDF steht 4/2016.Prospekt und Preisliste ist Online. Stand August 2016.
Die Betriebsanleitung ist allerdings noch 08/2015....
Grüßle
- auf BMW Motorrad Deutschland unter Service, BetriebsanleitungenWo gibt's diese Betriebsanleitung?
Und? Steht da was vom jeden 10.mal ESA Test drinne?
Er hat das Dokument doch sogar direkt verlinkt.Wo gibt's diese Betriebsanleitung?
bei mir gibt's da nur Anleitungen bis 08/2015????- auf BMW Motorrad Deutschland unter Service, Betriebsanleitungen
in der Version vom 08/2015 ist der Abschnitt nicht enthaltenAuf Seite 65 der aktuellen BA lese ich:"Das ESA kalibriert sich in regelmäßigenOb der Satz in meiner BA (02/2015) auch drin ist, werde ich heute Abend in der Garage erforschen.
Abständen im Stand
bei laufendem Motor selbst, um
die korrekte Funktionsweise des
Systems sicherzustellen. Während
dieser Kalibrierung ist keine
Fahrwerkseinstellung möglich."
Vielleicht kriag i als Österreicher die Infos von den Bayern früher als zb Preussenbei mir gibt's da nur Anleitungen bis 08/2015????
Dito!bei mir gibt's da nur Anleitungen bis 08/2015????
Das er das Dokument direkt hier eingestellt hat ist mir schon klar.
Ist bei mir auch so.bei mir gibt's da nur Anleitungen bis 08/2015????
Das er das Dokument direkt hier eingestellt hat ist mir schon klar.
kein Händler wird sich Modelle hinstellen die in 2017 bereits wieder ersetzt werden, man findet so gut wie keinen vorführerZensur in Deutschland.....
Aber zum eigentlich Thema:
Ist den noch keiner mit ner 17er GS gefahren???
der Motor mit der 8 Stufenautomatik ist auch etwas leiser geworden mit etwas mehr Leistung, auch das Verdeck ist leiser bei höheren Geschwindigkeiten zu früher.heute Probefahrt gemacht, kein Ruckeln, kein Klonk beim 1. Gang, Getriebe butterweich, auch keine mahlenden Geräusche, alles sehr leise geworden im Vergleich zu früher- top!