G
Gast 35536
Gast
Das war so ziemlich das erste was ich im Menü deaktiviert habe...soweit kommts noch das der BC mir sagt wann ich schalten soll...
Er sagt ja nichts....Das war so ziemlich das erste was ich im Menü deaktiviert habe...soweit kommts noch das der BC mir sagt wann ich schalten soll...
Er sagt ja nichts....
Er empfiehlt nur.....
bin halt Schwabe.....Erbsenzähler...
Wo steht das?Man achte auf den Kommentator in der 2 Hälfte, auf der EICMA werden 3 neue GS Modelle vorgestellt. !
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154702449494260&id=82828304259
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wo steht das?
Wer sagt das?
Glaskugel?
Hast du den Ton nicht angemacht?Wo steht das?
Wer sagt das?
Glaskugel?
War heute noch mal beim Händler, der war gerade mit einer 17er K50 für 2 Wochen auf Sardinien.
Seine Aussage (und ich bin der Meinung, er fährt schon ganz gut) : das ASC ist jetzt anders, greift (auch im Dyn Modus) deutlich eher ein.
Und mir selbst ist am letzten Wochenende aufgefallen, dass das Bremslicht deutlich eher blinkt, wenn man im Rain Modus ist, im Vergleich zum Dyn Modus.
Na ja, wenn es ne Studie einer neuen GS mit Telegabel geben würde, dann würden sicherlich nicht nurStudien sind doch Banane, denn sie kommen entweder nie oder erst 5 Jahre später und dann noch anders.
Und was sagen schon die Kommentare von wenigen Besuchern aus im Verhältnis zur großen Zahl der anvisierten Käufer....
Wenn auf der EICMA etwas vorgestellt wird, dann kommt es auch so.
Die ganze Welt und noch viel mehr...Na ja, wenn es ne Studie einer neuen GS mit Telegabel geben würde, dann würden sicherlich nicht nur
die Besucher der EICMA darüber reden sondern die ganze Welt....
Ja, Milliarden Menschen habe keine größere Sorge als ein Telelever an der GS oder eben nicht.Na ja, wenn es ne Studie einer neuen GS mit Telegabel geben würde, dann würden sicherlich nicht nur
die Besucher der EICMA darüber reden sondern die ganze Welt....