Classic Sport CS
Mir wurde auch gesagt, es gibt keine 17er als Vorführer, nur 16er es wird keine neue mehr zugelassen.
Sicher?Hallo,
Für den Anfang habe ich gleich mal den Plastikschlüssel verloren.
Scheint so als ob wir den selben Händler haben.War heute noch mal beim Händler, der war gerade mit einer 17er K50 für 2 Wochen auf Sardinien.
Seine Aussage (und ich bin der Meinung, er fährt schon ganz gut) : das ASC ist jetzt anders, greift (auch im Dyn Modus) deutlich eher ein.
Und mir selbst ist am letzten Wochenende aufgefallen, dass das Bremslicht deutlich eher blinkt, wenn man im Rain Modus ist, im Vergleich zum Dyn Modus.
Der Sitz der TB ist anders als der 'normale'.
Ja, sicher, der Unterschied ist vmtl einmal Keyless, einmal normal...Sicher?
Ich habe die Neue jetzt seit 3000 km (bin sehr zufrieden: Ergonomie, Getriebe, SA, dyn. ESA,...); bei der Übergabe hat mir mein[emoji2] gesagt, es gäbe den Plastikschlüssel nicht mehr, nur noch 2 "normale". Der Erstschlüssel mit einem metallischen Kern (Batterie) im Schlüsselkopf; am Zweitschlüssel, dessen Kopf komplett aus Kunststoff ist, hängt an einem Kabelbinder eine kleine Kunststoffplatte, auf der eine Nummer (Schlüsselnummer?) eingeprägt ist.
Gruss
Jürgen
Das hatte ich anders verstanden. Bei meiner TÜ hatte ich 2 Schlüssel plus einen Plastikschlüssel (in Summe 3). Bei meinem 2017er Modell (kein keyless) habe ich nur noch 2 Schlüssel.Ja, sicher, der Unterschied ist vmtl einmal Keyless, einmal normal...
Bei Keyless gibt es keinen Zweitschlüssel.
Verkäufer sollte man schon mal nichts glauben.( Der verkäufer sagte mir vor wochen schon es kommt im frühjahr was gravierend neues, mehr war aus ihm nicht rauszuholen)
Mfg.
der Stand von Alpha technik auf der Intermot ist zu empfehlen, die Wahrscheinlichkeit den neuen GS Motor gesehen zu haben ist dann grossVerkäufer sollte man schon mal nichts glauben.
100% agree! Anfangs dachte ich, Euro IV hat den Drehmomentverlauf negativ beeinflusst. Mit deaktiviertem ASC geht die Fuhre dann aber (fast) so ab wie bei meiner EX-R1200R LC (2015). "Opa-mäßig" gemacht, das ASC der 17er....War heute noch mal beim Händler, der war gerade mit einer 17er K50 für 2 Wochen auf Sardinien.
Seine Aussage (und ich bin der Meinung, er fährt schon ganz gut) : das ASC ist jetzt anders, greift (auch im Dyn Modus) deutlich eher ein.
Und mir selbst ist am letzten Wochenende aufgefallen, dass das Bremslicht deutlich eher blinkt, wenn man im Rain Modus ist, im Vergleich zum Dyn Modus.
Der Sitz der TB ist anders als der 'normale'.