S
Schlonz
die andern würden es sagen, würden sie mich erwischenhe, nicht dürfen ist kein Kriterium, dass du als Raser giltst
außerdem bist du erst Raser, wenn ANDERE das sagen! so!
edit: gildet Du Scheiss Raser auch?
die andern würden es sagen, würden sie mich erwischenhe, nicht dürfen ist kein Kriterium, dass du als Raser giltst
außerdem bist du erst Raser, wenn ANDERE das sagen! so!
Wenn's mit dazugehöriger Zornesröte und über 100 db ausgesprochen wurde, dann biste dabei im Clubdie andern würden es sagen, würden sie mich erwischen
edit: gildet Du Scheiss Raser auch?
ja, wurde es. Und begleitet war es von Mittelfingern, geschüttelten Fäusten und sonstigen Gebärden, deren Bedeutung ich leider so gar nicht einordnen kann Muss wohl Applaus gewesen seinWenn's mit dazugehöriger Zornesröte und über 100 db ausgesprochen wurde, dann biste dabei im Club
Dann würd ich mal sagen: Welcomeja, wurde es. Und begleitet war es von Mittelfingern, geschüttelten Fäusten und sonstigen Gebärden, deren Bedeutung ich leider so gar nicht einordnen kann Muss wohl Applaus gewesen sein
genau so ...Was? Warum? Also mindestens 60mm Angststreifen sind ja wohl Pflicht, sonst hat man einfach nicht genug Schräglagenreserven, falls mal ne Kurve zuzieht!
muahaha, das erinnert mich an die Szene auf der SS125 auf Sardinien. Ich mit Sozia hinten drauf laufe auf eine Gruppe österreichischer Moppeds auf, die ich jeweils einzeln überhole, als wenn sie stünden. Etwas weiter vorne weg dann zwei, die etwas zügiger fuhren, aber nicht schnell. Die haben wir auch lässig überholt. Wir dann durch den Tunnel runter nach Cala Gonone ins Hafencafé. Als wir so ziemlich fertig waren, kam eben diese Gruppe an und sie verteilten sich auf die Tische um uns rum. dann die Gespräche, sagenhaft. Mann, der Franz und der Ferdl sind ja vorneweg gerast, wollten es mal wieder laufen lassen. Aber heute sind auch wieder Raser unterwegs....zurück vom getränkeholen dann ein paar gesprächsfetzen aufgeschnappt: "... raser vorhin gesehen ... ?" "... spinnen doch ..." "... dabei waren wir schon so schnell ..."
selten hab ich so viel realitätsverlust erleben dürfen.
Ein schwäbisches Gartengerät.Und was ist ein Rasermäher?
Ich find's erschreckend, dass diese Raserstories hier auch noch verherrlicht werden... Was haben wir an dem Abend beim Grillen noch gelacht....
Ne, mit quatschen war nichts mehr. Aber dem Polizisten war es sichtlich peinlich, er hat sich fast entschuldigt, so von wegen, 'ja, er weiss, super Strasse und tolles Moped, aber es war halt doch zu schnell...'Nö,
hast du dich rausquatschen können ?
... wenn die Monotracer fahren würden (also diese Schweizer "Rennzigareren").... da lief ich auf ein pärchen auf, welches ihre BMWs ausführte.
statt zu überholen (ich war ja auch auf bummeltour), hab ich das spektakel mal ein paar kilometer beobachtet.
die beiden haben ihre R1200R und F650ST mit so viel elan in die kurven geworfen, dass ich angst um sie hatte. angst, dass sie umkippten ...
ein bilck auf die hinterreifen: seine R1200R hatte auf dem seitenständer den angststreifen erreicht. ihre F650 hatte ihn schon überschritten
Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, sie als absoluter Fahranfänger, und, wegen klein auch "mitpaddelnd", könntest du bei uns das selbe erleben, bis auf den Spruch von den Rasern, da ich dich locker vorbeigewunken hätte.genau so ...
...da lief ich auf ein pärchen auf, welches ihre BMWs ausführte.
statt zu überholen (ich war ja auch auf bummeltour), hab ich das spektakel mal ein paar kilometer beobachtet.
die beiden haben ihre R1200R und F650ST mit so viel elan in die kurven geworfen, dass ich angst um sie hatte. angst, dass sie umkippten ...
nach so 7-8km parkten sie vor einem einkaufscenter und da ich auch grad nix mehr zu trinken an bord hatte, hielt ich neben ihnen an. sie "fährt" ihre F seit der parkplatzauffahrt mit hilfe mitpaddelnder füsse hinter ihrem mann her.
ein bilck auf die hinterreifen: seine R1200R hatte auf dem seitenständer den angststreifen erreicht. ihre F650 hatte ihn schon überschritten
Aus welchem Beitrag hast du denn das raus gelesen? Das ich den Supersportler überholt hab hat doch nichts mit meiner Geschwindigkeit zu tun sonder mit seiner! Und das ich damit meine Frau eventuell gefährdet habe ist auch nur eine Annahme von dir, im Gegenteil war es sogar so das sie mir sagte ich solle vorbei fahren um den vermeintlichen Neuling nicht zu verunsichern!Grüß Gott,
nach nun finalisiertem Durchlesen dieses Threads und Kopfschüttel-Krampf im Hals, gebe ich mal meine Meinung zum Besten:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die mehr oder weniger rücksichtslosen Verfasser in solchen Situationen ihr mehr oder weniger gesetzeswidrige Verhalten schönreden. Da prahlen die Superhelden mit Stories - ich kann gar nicht so viel fressen wie ich da kotzen könnte.
Vorweg geschickt: Ich bin kein Heiliger auf der Sitzbank, sicher nicht. Und auch ich drehe gerne mal etwas am Hahn. Aber ich versuche nie, einen Hehl daraus zu machen. Und ich gefährde niemanden. Fährt meine Frau mit, ist eh absolute Vorsicht geboten.
Zu versuchen, die RICHTIGE Definition des Wortes "Raser" zu finden, ist irrsinnig und wird nie gelingen (10 Leute - 10 Meinungen).
Fakt ist: Alles über "erlaubt" ist solange "mein Ding", solange ich niemanden gefährde, bedränge, kompromittiere oder was weiß ich alles. Danach ist es nur noch Mist und unnötig. Ob mit 20 oder 200
Schönes (gesundes) Leben!
Sascha
ja, ist schon bemerkenswert, mit wie wenig fahrzeugbeherrschung ein führerschein bestanden werden kann.Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, sie als absoluter Fahranfänger, und, wegen klein auch "mitpaddelnd", könntest du bei uns das selbe erleben, ...
ja, da hast du vielleicht recht ...Bemerkenswert ist auch, wie schnell vergessen wird, wie man selbst nach nur wenigen Fahrstunden fuhr.
Heroisch und unbesiegbar natürlich! Zumindest der eigenen Auffassung nach...Bemerkenswert ist auch, wie schnell vergessen wird, wie man selbst nach nur wenigen Fahrstunden fuhr.
Natürlich. Früher fuhren wir nicht flott, sondern fühlten uns wie Raser, und heute fahren wir flott, sind aber keine Raser.Heroisch und unbesiegbar natürlich!