B
beak
Gast
Wir wollen doch auch nur spielen!!!...werden dir hier zig Leute über mich bescheinigen...ich bin nicht auf der Flucht...und daher veranstalte ich keine Privatrennen...ich will doch nur spielen
Wir wollen doch auch nur spielen!!!...werden dir hier zig Leute über mich bescheinigen...ich bin nicht auf der Flucht...und daher veranstalte ich keine Privatrennen...ich will doch nur spielen
Na, Gabi, lass ihn man reden...Der war gedanklich noch beim vorherigen Satz!! Und so schnell konnte er nicht umdenken. Und wenn er mit der Einstellung glücklicher ist, lassen wir ihn in seinem Glauben...bis wir uns mal auf der Straße treffen
Na, dann passt's doch. Ich fahre übrigens lieber voraus!!!!!!...werden dir hier zig Leute über mich bescheinigen...ich bin nicht auf der Flucht...und daher veranstalte ich keine Privatrennen...ich will doch nur spielen
Das kann ich bestätigenWenn sie vorne fahren, warten sie auch!!!!
Nö, bei er Kawa nicht ohne intensive Kaltverformung, darum ist die Kuh in den Kurven grundsätzlich schneller als die KawaWie Geht das überhaupt
ganz klar:... sondern darum, dass der Hinterherfahrende des öfteren unnötig in die gegnerische Fahrspur wechselt. ....
...echt...also ich nicht. Meine Motorradfahrweise wird ganz und gar von diesen weissen Mittelstreifen beeinflußt. Ja nicht darüber fahren hämmert es ständig in meinen Kopf...immer rechts davon bleiben...die Dinger sind unberechenbar...der Abflug ist schon vorprogrammiert. Und hat einmal ein norditalienisches Strässchen diese gerade nicht...bin ich zu flegmatisch , meine sonst so übliche Fahrweise zu ändern.aber mit einem sportmopped sind enge radien hakelig zu fahren und daher würde ich es mit solch einem hobel vielleicht auch machen.
Nicht nur deswegen. Ich habe viel zu viel Muffe, das da plötzlich jemand auf der Gegenfahrbahn auftaucht ......immer rechts davon bleiben...die Dinger sind unberechenbar...der Abflug ist schon vorprogrammiert.
...mmmh...kann aber auch genau so gut ein Opi sein in seiner 190er Dose der Mutti gerade zeigt welche Felder er noch dieses Jahr reinmähen muß...wenn es nach dem geht dürfte man gar nicht mehr aus dem Haus gehen...aber weischt scho...Daheim sterben die Leute......Nicht nur deswegen. Ich habe viel zu viel Muffe, das da plötzlich jemand auf der Gegenfahrbahn auftaucht ...
Servussind aber enge kehren zu fahren UND kann ich sehen, dass da niemand ist UND habe ich ein mopped, was sich in kehren hakelig fährt, dann würde ich vermutlich auch so die strassenbreite nutzen.
Ja nee, is scho klar. Aber weißt scho. Ich das erste mal "freihändig" aufm Mopped und ... Kurvenparker sind Raser gegen mich....mmmh...kann aber auch genau so gut ein Opi sein in seiner 190er Dose der Mutti gerade zeigt welche Felder er noch dieses Jahr reinmähen muß...wenn es nach dem geht dürfte man gar nicht mehr aus dem Haus gehen...aber weischt scho...Daheim sterben die Leute......
dann fahr doch mal das stilfser joch mit einer mindestgeschwindigkeit von 60km/hServus
Was für ein Sportmotorrad soll denn es dann Deiner Meinung nach sein. Die donnern mit sämtlichen Rennserien in Estoril mit über 300 auf eine Spitzkehre zu...1.Gang 60km/h......und da wakelt-hakelt nix...dann sollte es ja auf öffentlichen Strassen bei zulässigen 100km/h auch funktionieren...
Silfers Jochdann fahr doch mal das stilfser joch mit einer mindestgeschwindigkeit von 60km/h
ich rede ja nicht von der abbremsung sondern von der fahrt um eine kehre.
vielleicht fahren die alle nicht so gut wie du und ich und 60km/h sind dort in den seltensten fällen noch zu schaffen.
mit einem sportler musst du da zum teil im ersten gang die kupplung schleifen lassen, wenn du wegen gegenverkehrs nicht ein wenig ausholen kannst. dann noch die gebückte sitzposition und ein mäßiger maximaler lenkeinschlag ...
und nochmal:
besser ist natürlich, wenn man auf seiner seite bleibt. aber es ist nicht alles andere unbedingt gefährlich. (moppedfahren ist schon gefährlich genug )
edit:
fahr mal in die alpen, dann weisst du, was ich mit kehre meine
kann ich so nicht bestätigen,
Ich bin da auch ziemlich sportlich (damals noch ne Africa Twin) hinter einer CBR 1000 hergefahren. Aber mein Revier ist das nicht. Gut, ich bin ja auch "nur" eine Frau... Es gibt halt Strecken die liegen mir besser...kann ich so nicht bestätigen,
ich bin da im juli 2 mal rauf und runter (stilfser, bormio, umbrail und zurück), davon ein mal am wochenende.
das war ziemlich entspannt und kein büschen prozession hinter anderen her. vielleicht sehe ich sowas aber auch zu sportlich . man muss sich nur hinter eine einheimische supermoto hängen und spass haben
edit:
nein, ich bin kein raser, dass sieht nur für andere so aus
Es gibt Leut, die fahren da mit Mountainbike rauf.
Runterfahren würde ich damit auch...Es gibt Leut, die fahren da mit Mountainbike rauf.
Ähhhh Angie...mit Doctor meinte ich ....
....aha,...- Doctor-Spiele...