M
Mitglied 15676
Gast
Ist ja auch immer ein Kostenfaktor. Meine Maulwurfigkeit inkl. Wölbung und hasse nich gesehen würde mich regulär bei den Gläsern stets im Paar um die 600 Ocken kosten. Ich trage seit Jahren mit voller Begeisterung und Überzeugung ein Lindberg Gestell aus einem "Nichts" - besser gehts FÜR MICH nich - und lasse da dann neue Gläser einarbeiten. Vor ca. 3 Jahren fand ich bei F ielmann, eine Kette , die ich meide wie die Pest - über eine Empfehlung angebliche China-Gleitsichtgläser für - das Paar - 99€ inkl. Entspiegelung und und und.......Da ich noch nicht weiß, ob sich dadurch eventuell meine Sehstärke verändert hat, möchte ich meine gute Brille noch nicht wieder reparieren lassen, um dann vielleicht in nem Monat wieder zum Optiker zu laufen.
Gesendet mit Tapatalk
Der junge Optiker dort in dieser Filiale stand kurz vor seiner Meisterprüfung und war motiviert, mir diese Gläser in meine hochwertige Fassung einzuarbeiten. Gut, 100 € zu versenken macht auch keinen Spaß. aber ich ging das Risiko ein! Nach Jahrzehnten hoch- und höherpreisigster Gläser kann ich für mich und nur für mich sagen: ich hatte NIE bessere Gläser!!!!!!!!!!!!
Welcher höchstpreisige Glashersteller da einen Ausverkauf hatte kann ich nicht sagen, aber woooooooooooooooooow. 99€ für ein Wahnsinnsergebnis.
In kürze gehen ich dieses Riskio erneut ein, ich mußte die Verkäuferin beinahe zwingen, mir diese Gläser zu verkaufen (entsprechen nicht dem MPG usw usf????).Hey, Handtascheimellenbogenträgerin, erzähl keinen vom rosa Einhorn.
Ich habe schon so viele Preis- und Qualitätsklassen durch, da war ich von dem O-ton pfuimann "Chinascheiss" aber sowat von überzeugt, hey, dieser Maulwurf kann zwischen Preis und Ergebnis aus leidvoller Erfahrung unterscheiden!