SLK
Das stimmt, da ist man immer vorgewarnt, wenn die buckelige Verwandschaft naht.Aber mal im Ernst, in Verden habt ihr "Geraden", wo man schon 3 Tage vorher sieht, wer kommt.
Das stimmt, da ist man immer vorgewarnt, wenn die buckelige Verwandschaft naht.Aber mal im Ernst, in Verden habt ihr "Geraden", wo man schon 3 Tage vorher sieht, wer kommt.
Jo, ich habe auch kein Problem damit auf eine gute Gelegenheit zum Überholen zu warten. Ätzend wird es nur wenn man so einen riesen Trupp mit bollernden Eisenhaufen vor sich hat. Da muss man sich in der Eifel erstmal dran vorbei gedrängelt haben.....Ansonsten reg ich mich über Langsamere nicht weiter auf. Entweder ich Überhol bei Gelegenheit oder lass es.
Solche Pfosten hatte ich auch schon am Hinterrad. Eine Vollbremsung von dir und der Dummbatz räumt dich ab!... dennoch sind sie nicht vorbei gefahren und stattdessen mir lieber aufs Hinterrad aufgefahren.
Da fragt man sich aber auch, was das soll.
Sicher. Das wäre möglich. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal anhalten. Und nachfragenWäre das auch denkbar?
Sorry, ich bin nicht schwul! Wenn jemand anbandeln will, soll er sich in einschlägigen Kreisen umsehen!hallo ein anderer Gesichtspunkt ist auch das anbandeln:
Da will einer wissen wie du fährst, ggf. ein Stück mitfahren. Auf deinem Limit. Und wenn es ihm gefällt bleibt er hinter dir. Zu Langsam, dann überholt er bei nächster Gelegenheit.. Wäre das auch denkbar?
Noch nie jmd auf ner Ausfahrt kennengelernt?Sorry, ich bin nicht schwul! Wenn jemand anbandeln will, soll er sich in einschlägigen Kreisen umsehen!
Leider nein. Wäre aber sicher nett, auch ohne Hintergedanken. Es geht ja hier nur ums Motorrad fahren. Deswegen der Gedanke, bei nächster Gelegenheit mal anzuhalten.Noch nie jmd auf ner Ausfahrt kennengelernt?
Doch,Noch nie jmd auf ner Ausfahrt kennengelernt?
Leider nein. Wäre aber sicher nett, auch ohne Hintergedanken. Es geht ja hier nur ums Motorrad fahren. Deswegen der Gedanke, bei nächster Gelegenheit mal anzuhalten.
Doch,
meine jetzige Frau
und wenn, wär auch nich schlümm,kannst also das Ausrufezeichen weglassen.Sorry, ich bin nicht schwul! Wenn jemand anbandeln will, soll er sich in einschlägigen Kreisen umsehen!
Jo, ich habe auch kein Problem damit auf eine gute Gelegenheit zum Überholen zu warten. Ätzend wird es nur wenn man so einen riesen Trupp mit bollernden Eisenhaufen vor sich hat. Da muss man sich in der Eifel erstmal dran vorbei gedrängelt haben.....[/QUOTE]
Ähhh ...
Da gab's mal was ? (von Radiofarm eventüll? )
"With a Twist of the Wrist"
Sollte doch mit den absolut überlegenen Maschinen überhaupt kein Problem sein, wenn zwischen den Kurven mehr als 3 Maschinenlängen Platz sind?
Oder liegt's doch am Fahrer?
Grüße
Uli
Btw:
Am vorletzten Montag,bei strömendem Regen von FD bis H (auf kurvigen Land- u. Bundesstraßen!), Rückfahrt vom Betriebsausflug von H-D H, habe ich niemanden auf zwei Rädern erlebt, der hinter unserem Trupp "bollernder Eisehaufen" aufgehalten worden wäre. Da hab ich eher überhaupt niemand auf der gesamten Strecke gesehen (außer ein paar Rollerfahrern in FD). War 'ne Scheixx Rutschpartie (Dunflops sind kaum nässetauglich, jedenfalls nicht die auf Harleys), aber ein wenig mehr Beteiligung der sonst immer "ach so schnellen", von Eisenhaufen aufgehaltenen Mopedtreiber, hätte ich schon erwartet ).
Das gibt mir gerade zu denken ... so lange hab ich meine Haare (gingen den halben Rücken runter) ja noch nicht abgeschnitten ...Sorry, ich bin nicht schwul! Wenn jemand anbandeln will, soll er sich in einschlägigen Kreisen umsehen!