monochrom
...oder ein 'Auto' mit 45 Schild, oder oder oder...Anfeindung, was ist das? Kann man das essen?
Aber hast du dich mal gefragt, ob du in der Situation, in der du von einem Blümchenpflücker in eine gefährliche Situation gebracht wurdest, selbst alles richtig gemacht hast?
Ich frage mich immer, was diejenigen, die sich über lahme Moppeds vor sich beklagen, eigentlich machen, wenn sie ein holländisches Wohnwagengespann vor sich haben?
Keine Ahnung, welche Durchschnittsgeschwindigkeit du fährst und ob du immer alles richtig machst (wahrscheinlich schon, klingt sehr danach), aber direkt nach einer Kurve (heuer schon passiert am Gerlos-Pass, 2 bestimmt nette Menschen, die halt da einfach mal fotografieren wollten) einfach stehen zu bleiben, auf der Fahrbahn rumzuhüpfen und das auch noch bei Gegenverkehr, der auch seine 'Ideallinie' fährt, dann wirds lustig, egal ob du da mit 30, 40 oder 50 ums Eck kommst.
Da weiss ich nicht, wer da alles richtig gemacht hat - aber nach meiner bescheidenen u persönlichen Meinung, eher ich, weils nicht gescheppert hat.
Klar, man kann seine Kiste auch durch Kurven hindurchschieben und sich dabei von Rennradfahrern überholen lassen.
So wäre bestimmt am sichersten zu fahren, am besten mit Leuchthelm und Warnweste...
Aber da fahre ich lieber ein Wohnwagengespann - das ist nämlich am aller sichersten (wegen dem Puffer nach hinten).
PS: Und nein, Anfeindung kann man nicht essen - ich dachte, du wüsstest das...