F900GS Gepäcklösungen

Diskutiere F900GS Gepäcklösungen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Roadrunner1250

Roadrunner1250

Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
Hallo zusammen,

habe für meine GS den Heckträger von Hepco und Becker. Ich finde, er fügt sich optisch ganz gut ein und eignet sich sowohl als Soziagriff als auch für kleine Tagestaschen. Tankrucksäcke mag ich persönlich gar nicht, das ist optisch vorne immer so ein Klumpen.

Für längere Fahrten habe ich von SW Motech die Pro Cargobag mit einer kleinen Zusatztasche, die ggf. aufgesetzt werden kann oder für Tagestouren Stauraum gibt:
Motorrad Hecktasche PRO Cargobag von SW-MOTECH
PRO Plus Zusatztasche für Motorradgepäck von SW-MOTECH

Das gibt kombiniert 50 + 6 Liter mit jeweils wasserdichten Innentaschen und genug zusätzlichen Verzurrmöglichkeiten. Mir gefällt, dass ich am Ende eine kompakte Einheit habe, die ich auch gut tragen kann. Den Innenraum der Tasche organisiere ich mit kleinen Stoffbeuteln von Decathlon und Co., damit ist alles schön geordnet.

Anhang anzeigen 738103
Anhang anzeigen 738104
Anhang anzeigen 738105
Anhang anzeigen 738106

Viele Grüße
Martin

Roadrunner1250

Roadrunner1250

Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
Hi..ja das sehe ich genauso..passt wunderbar für eine 50 Liter Tasche.. war damit in Urlaub..genial

Thema:

F900GS Gepäcklösungen

F900GS Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Oben