FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Jetzt musst Du nur noch die für Dich passende Schnittmenge extrahieren und der Portokasse gegenüberstellen.
Sorry, sehe da keinen Test oder ähnliches. Nur eine wilde Auflistung einiger Mopeds ohne jegliche Testergebnisse oder sonstiges Verwertbares. Eine Übersicht mehr nicht. Die Seite stellt es auch selbst nicht als Test dar. Das kommt einzig von Dir.Hier in diesem Test sind 10 Mittelklasse Enduros gelistet, leider nur keine einzige BMW
Über solche Tests kann man denken, was man will, aber das ist schon ein bedenkliches Indiz.
Top 10 Mittelklasse Adventure Bikes 2022
Gilt auch für die F700 - aber ist auch meine Meinung.Eine noch weiter verbesserte 800er wäre im Markt angekommen, das jetzige Produkt nicht, darum auch die geringe Forenbeteiligung.
Nichts ist subjektiver als der eigene Geschmack…Designtechnisch auch eher ein Rückschritt ... kann nicht überzeugen.
Ja da hast du Recht. Dann korrekt, es fehlt halt in der "Auflistung" BMW.Die Seite stellt es auch selbst nicht als Test dar. Das kommt einzig von Dir.
Hat was von Quartett die Seite, mehr nicht.
KTM (also das Original und nicht Husky) im übrigen auch…Ja da hast du Recht. Dann korrekt, es fehlt halt in der "Auflistung" BMW.
steht doch,ohne benutzbaren Seitenständer
wie bei den Grossen auch meinst Du ????vielen Knöpfen am Grif die man bei Dunkelheit nicht mehr bedienen kann
Das sind keine Mängel, das sind features. Die man auch zum Teil bei der 1250 findet als Rechtfertigung für die Bastelwut!Meine gößte Frage wird hier sicher auch nicht beantwortet werden. Hat BMW die Maschine auch mal selber probe gefahren? Wie kann es sein das eine Maschine ausgeliefert wird ohne benutzbaren Seitenständer, im Stadtverkehr unnutzbaren Gabel Abstimmung, so vielen Knöpfen am Grif die man bei Dunkelheit nicht mehr bedienen kann oder Räder / Ventile bei denen man an der normalen Tankstelle keine Luft nachpumpen kann ... :-)
genau, neben dem ganzen anderen Geraffel was manche sich so an den Lenker tüddeln (bis zu 3 Navis, Smartphone, MacBook Pro, usw) kommt es auf zwei "Nachttischlampen" auch nicht mehr an.Und für alle unbeleuchtete Schalter-Kritisierer, hier gibts Abhilfe:
Anhang anzeigen 563266
Ich glaube meine 27 Japan-Mopeds hatten auch keine Beleuchtung der Schalter.
Die ersten hatten einen geraden Ständer mit denen man es nicht hinstellen kann. Selbst bei 100% geraden Boden reicht es eine Klappe des Koffers zu öffnen und die Kiste fliegt um.steht doch,
Anhang anzeigen 563262
Last but not least tragen aktuell unsere „Boxer-Stänkerer“ aktiv dazu bei, dass mit jedem neuen Beitrag die Gesamtanzahl der Beiträge hier in diesem Forum massiv steigt …
Noch ein Beitrag. Danke Dir.
Danke für die "Belehrung", weiss ich alles . Die 750er steht auch nicht gerade optimal auf dem Seitenständer, könnte etwas schräger stehen. Konnte ich aber gut mit umgehen.Die ersten hatten einen geraden Ständer mit denen man es nicht hinstellen kann. Selbst bei 100% geraden Boden reicht es eine Klappe des Koffers zu öffnen und die Kiste fliegt um.
Noch nie was von gehört oder gelesen. Meine ist EZ 12.2019. Kannst Du hier eine Quelle nennen?Die ersten hatten einen geraden Ständer mit denen man es nicht hinstellen kann. Selbst bei 100% geraden Boden reicht es eine Klappe des Koffers zu öffnen und die Kiste fliegt um.