Hhm, Du meinst also, das 12er Fahrer bei Rückrufen von BMW vorrangig bedient werden um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen? Oder das Rückrufe für F-Fahrer nicht erfolgen, da sie für BMW weniger lukrativ sind? Sollen die Anfänger und Sparbrötchen doch gucken wo sie bleiben?
Ich verstehe Deinen Post in Bezug auf
@westi677 Beitrag nicht.
nein, das ist nicht so. Rückrufe werden ebenso behandelt wie bei den "Grossen" auch. Gut, ensprechend der Verkaufszahlen ist gerade bei den Grossen natürlich wenn was ist mengenmässig mehr zu "erledigen" als bei der geringeren Stückzahlen der F-Reihe. Das ist auch logisch.
Kann nur von meiner NL sprechen, Problem geschildert, Kulanzantrag binnen einer Stunde durch, Moped am folgenden Tag zu meiner Zufriedenheit abgeholt (F750 GS).
Hätte ich nicht aus rein privaten, emotionalen Gründen familiärer Art, nochmal die Idee gehabt nen Boxer zu kaufen, wäre ich mit der 750er auch die nächsten 30.000km angegangen. Kein Problem.
Das Gefühl, der Kult meinetwegen oder einfach nur die "Faszination" Boxer kann natürlich kein anderes Moped (ohne Boxer) erfüllen.
Das hier immer mal wieder (meist die gleichen) Hater auftauchen (einen der sich immer mal gern hier einschleicht, wahrscheinlich hoffnungslos verirrt, vermiss ich noch) , weil gerade die 12 Dauerschleife in den Rückrufthreads läuft und denen langweilig ist, muss man wohl hinnehmen.
Wäre der Themenersteller schon länger dabei, hätte er ahnen können was kommt.
Das mit dem Leben und leben lassen ist halt nicht so jedermanns Sache.
Komplexe
muss hier keiner haben. Zumindest nicht weil er keinen Boxer fährt.
Ich war mit der F750 jedenfalls nicht unglücklicher oder mehr "komplexbehaftet" als mit den 6 Boxern zuvor.
Ach ja, nen G 650er Eintopf war ja auch noch dabei. Kein Rotax...................BÖSES MOPED............
CHINAKRAM.............