Micha_aus_Berlin
Tel: +49-89-1250-16200 Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 UhrDanke für die Info! An welche Adresse muss die Email denn geschickt werden?
Fax: +49-89-1250-16201
Mail: motorrad@bmw.de
Web: http://www.bmw-motorrad.de
Tel: +49-89-1250-16200 Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 UhrDanke für die Info! An welche Adresse muss die Email denn geschickt werden?
Das ist echt ein Unterschied. Muss mich glatt noch daran gewöhnen, das Mopped so tief auf den Ständer plumpsen zu lassen.Danke für deinen Tipp! Habe BMW gestern Abend angemailt und heute Mittag die Freigabe bekommen, dass der Seitenständer kostenlos in der Niederlassung getauscht wird.
Top Service vom BMW Kundenservice!
Die von Hornig passt perfekt und ist nicht so klobig und auch sehr leicht, siehe mein Post hier.Hat sonst jemand Erfahrungen welche Verbreiterung auf den neuen Seitenständer passt?
Super danke. Die Platte sieht allerdings auch deutlich kleiner von der Auflagefläche aus als die von den anderen Herstellern. Ist sie wirklich ausreichend groß im Gelände?Die von Hornig passt perfekt und ist nicht so klobig und auch sehr leicht, siehe mein Post hier.
Na dann bin ich ja gespannt was der Support von Wunderlich mir zurück schreibt.Ich verwende den vom Wunderlich auf diesen neuen Ständer. Funktioniert wunderbar
Wunderlich hat mir geschrieben, dass die Platte passt. Sie gefällt mir aber nicht.Na dann bin ich ja gespannt was der Support von Wunderlich mir zurück schreib
Ja die Platte ist kleiner, das finde ich besonders gut, weil ich nicht so ein riesiges, schweres Ding am Seitenständer mit rumschleppen möchte. In der Brandenburger Pampa wird das reichen, in der Wüste vielleicht nicht.Super danke. Die Platte sieht allerdings auch deutlich kleiner von der Auflagefläche aus als die von den anderen Herstellern. Ist sie wirklich ausreichend groß im Gelände?
War bei mir auch so, habe ihn zurück geschickt. Touratech sagt, dass das passt.halt einen kleinen Spalt zwischen den Platten.
Lieber Peti,Ziemlich lästig, wenn man auf der Maschine sitzt und um den Seitenständer einzuklappen das Motorrad erst nach rechts kippen muss, um über den Totpunkt zu kommen.
So richtig normal ist das irgendwie nicht.