Klausmong
X-Moderator
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Dan habe ich heute schon gesucht, aber die Steckerbelegung nicht gefunden.
Eine Besonderheit dieser Webseite ist, dass fremde Links auf deren PDFs abgewiesen werden, daher der Link auf die Seite, die auf das entsprechende Dokument verlinkt, von dem ich dachte, es sei da von jedermann auf Anhieb zu finden, ganz unten auf der von mir verlinkten Seite:habe ich heute schon gesucht, aber die Steckerbelegung nicht gefunden
Was ist denn dann eine unechte Belegung ?Ich suche die echte Belegung wo diese am Stecker sind
Eben solch eine Nummerierung habe ich bei mir nicht, darum suchte ich eine Belegungsinfo, wie ich sie in dem Bild von mir gepostet habe.Was ist denn dann eine unechte Belegung ?
Solche Stecker werden normalerweise immer von einem zum anderen Ende durchnummeriert, danach geht es in der nächste Reihe in die gleiche Richtung weiter, sodass man nur wenige Bezugspunkte braucht. Sind keine Pinnummern eingeprägt, ist zumindest Pin1 meistens speziell markiert.
Ewig gesucht hatte ich ja für Dichals ewig zu suchen
Hallo Klaus.So, heute alles durchgemessen.
Leitungen zu dem Sensor sind intakt.
Signal vom Bremshebel vorne und Hinten kommt am Stecker an.
ABS Lampe leuchtet nicht mehr.
Werde morgen mal eine Probefahrt machen.
Fehler habe ich nicht ausgelesen, weil mein Tablet leer war, mache ich auch morgen.
Hallo Klaus.
Wie kommt man an den ABS Stecker dran? Muss man dafür den Heckrahmen hochklappen oder entfernen?