Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
S

Sukram1973

Themenstarter
Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für eine neue 1300 mit ASA entschieden habe.
Ich freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum und wünsche allzeit gute Fahrt!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Markus,

herzlich Willkommen. :yeahh:

S

Sukram1973

Themenstarter
Vielen Dank für die nette Begrüßung :dance:

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Oben