Diskutiere Expertenmeinung R1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielen Dank euch allen!! Kann geschlossen werden. Bin jetzt stolzer Besitzer einer 1150. Bin noch nie etwas so geiles gefahren. Die Straßenlage...
Vielen Dank euch allen!! Kann geschlossen werden. Bin jetzt stolzer Besitzer einer 1150. Bin noch nie etwas so geiles gefahren. Die Straßenlage ist der Wahnsinn. Bis bald.
Verschleiß ist natürlich immer relativ und stark abhängig vom Fahrer.
Egal ob Kupplung, Reifen, Bremsen.
...
Und bei den Reifen wie rau der Asphalt ist. Im Schwarzwald is er ziemlich rau
Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS: Auf einer R1150GS bin ich früher den Tourance über 100.000km gefahren und war sehr zufrieden. Der Reifen bot Grip bis hinten und vorne bis zur...
Expertenmeinung gefragt : Ventilspiel einstellen: Hallo GS-Experten,
nach der letzten Inspektion (20.000 km) lief mein Mopped (R1200GS - TÜ Modelljahr 2011, DOHC) sehr rauh und ungewohnt lahm...
Expertenmeinung zum Angebot: Moin Moin zusammen,
wie der eine oder andere vielleicht im Vorstellungstread gelesen hat, bin ich auf der Suche nach einer GS. Da mein Geldbeutel...
Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS: Auf einer R1150GS bin ich früher den Tourance über 100.000km gefahren und war sehr zufrieden. Der Reifen bot Grip bis hinten und vorne bis zur...
Expertenmeinung gefragt : Ventilspiel einstellen: Hallo GS-Experten,
nach der letzten Inspektion (20.000 km) lief mein Mopped (R1200GS - TÜ Modelljahr 2011, DOHC) sehr rauh und ungewohnt lahm...
Expertenmeinung zum Angebot: Moin Moin zusammen,
wie der eine oder andere vielleicht im Vorstellungstread gelesen hat, bin ich auf der Suche nach einer GS. Da mein Geldbeutel...