bmwfahrerr100rs
Hy noch einer mit Kunststofftank
Grüssle
Jürgen
Grüssle
Jürgen
Hab's mir gerade erst ansehen koennen: Richtig, die dicken Rohre und dazu passend die grobstolligen Reifen. Da wusste einer ganz genau was er will ;-(.07/97 kann eigentlich nicht sein, denn ab Herbst 1997 ist erst Modelljahr 1998 - meine ist EZ 07.1997 hat den leider noch nicht!
Bei dem Angebot wurden außerdem die dicken Ansaugrohre von der RS verbaut, was das ganze Mopped m.E. als Bastelarbeit disqualifiziert!
Verrat mir mal wie Du die verrosteten Nippel der Speichen sehen konntest..hast Du ein anderes Foto als ich..? bin ich blöd..?Hallo,
schau dir mal die Speichen an an den Nippeln innen sind die total verrostet.
Wenn Schrauben auch so ausschauen lass es lieber sein.
Viele Schrauben, aber auch weitere Komponenten an dem Moped zeigen Rostansatz. Das bekommt man nicht so leicht wieder in den Griff, weil das immer wieder aufblueht. Die Fotos sind bei Vergroesserung nicht mehr sonderlich scharf, aber scharf genug um das gut genug erkennen zu koennen.Fäulniss an den Schraubenköpfen....? Hast Du das Teil angesehen..?
Dicke Rohre und Grobstollig..?
Da stimme ich zu. Nur ist die R100 heute Kult und die R1100 einfach eine Sammlung möglicher Fehler.2500€, viel zu viel? Bei einer R100GS würde jeder sagen, toller Preis! Aus heutiger Sicht war das ein Kackfass, kein Cent für so ein Ding.Menschen können schon verrückt sein.
Das heisst ich hätte jetzt (bei 160 TKm) den dritten Satz Scheiben drauf? Kann mich nicht erinnern jemals neue gekauft zu haben.Wenn du kaufen willst: Immer die Bremsscheiben nachmessen. Die sind zwischen 50.000 und 70.000 runter. Messen in der Scheibenmitte, nicht am Rand. Für neue Scheiben und Beläge sind schnell 400€ weg.