Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; oh Mann ;) https://www.youtube.com/watch?v=5VJSBEns0KU
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Schön auch mal die "Normalos" zu sehen und nicht immer die handvoll Superstars die all diese Sektionen einhändig winkend fahren.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der Link geht nicht Peter

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
uups, vermutlich nur, wenn man bei fb angemeldet ist. Versuche das hinzu bekommen.

EDIT: sorry, ich schaffe es ich nicht :noway: :redface:

Vielleicht kann das jemand machen, bei dem der Link funzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast38655

Gast
Ich schau mir grad Touren an
Ab Minute 10:14 wirds richtig schön

atcjoe

atcjoe

Modell
BMW R 1200 GS LC (BJ 6/16)
Ich habe eigentlich nicht ein Lieblingsvideo, sondern einen Lieblingskanal:

https://www.youtube.com/user/K16Troll

Die Videos von K16Troll, vor allen Dingen die aus den Pyranäen schaue ich mir immer noch sehr oft an oder lasse sie nebenbei auf dem Fernseher laufen, wenn Kumpels da sind. Seine Videos sind auch mit ein Grund, weswegen ich inzwischen eine GS LC fahre :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Race of Genteleman, versuch sowas mal in D

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Mach doch mal! Im Wattenmeer bei Ebbe, is' das sicher geil. Wenn auch schlammig.

Ansonsten ziemlich dummer Vergleich. Wenn ich mir alleine mal die Länge der Küstenlinie anschaue. Und dann noch die Historie die hinter solchen und anderen Geschichten steckt. . .

AmperTiger

AmperTiger

Modell
wieso dummer Vergleich? ich wollte auch keinen Geografieunterricht abhalten. Selbst wenn wir hier in D zehnmal soviel Küstenlinie hätten, wir würden sowas nicht mehr genehmigt bekommen. darauf wollte ich hinaus, muß ich halt ewig weit nach Dänemark fahren, die sind da nicht so "verklemmt"

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
wieso dummer Vergleich? ich wollte auch keinen Geografieunterricht abhalten. Selbst wenn wir hier in D zehnmal soviel Küstenlinie hätten, wir würden sowas nicht mehr genehmigt bekommen. darauf wollte ich hinaus, muß ich halt ewig weit nach Dänemark fahren, die sind da nicht so "verklemmt"
Weil das Gegenteil nicht beweisbar ist. Und damit das ganze Argument billig.

Unsere Bevölkerungsdichte wird sicher abnehmen. Aber dafür wird unsere Küsten nicht länger. . .

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Weil das Gegenteil nicht beweisbar ist. Und damit das ganze Argument billig.. . .
ach weißt du Stephan, die Tatsache, dass es bei uns jetzt schon nicht erlaubt ist, die Tatsache dass in den letzten 30 Jahren so gut wie alle traditionsreichen Enduro- Rallye Veranstaltungen verschwunden sind und die Schlußfolgerung daraus genügt mir zur Beweisführung.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ah, also wie beim TransenReiter. Eine kaputte BMW. Alle BMW's Murks. . .

Ne, stimmt schon. Nur haben wir auch einfach weniger Platz. Zuviele Leute pro qm. Während RheinBraun bei uns Dörfer wegbaggern muß, um an die Braunkohle ranzukommen, spielt es in NordAmerika keine Rolle, das da seit Jahrzehnte das Zeug einfach unter der Erde vor sich hin brennt.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Tja, ich weiß. Aber einer muß den Job machen. . .

Zum Trost

Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Oben