pietch1
oh Mann
Kann ich mir nicht lange angucken. Tut ja beim Zuschauen schon weh. . .oh Mann
ab 07:00 ist bauch festhalten angesagtKann ich mir nicht lange angucken. Tut ja beim Zuschauen schon weh. . .
Stimmt. Z.B. hier der Srand bei Hirtshals:muß ich halt ewig weit nach Dänemark fahren, die sind da nicht so "verklemmt"
Weil das Gegenteil nicht beweisbar ist. Und damit das ganze Argument billig.wieso dummer Vergleich? ich wollte auch keinen Geografieunterricht abhalten. Selbst wenn wir hier in D zehnmal soviel Küstenlinie hätten, wir würden sowas nicht mehr genehmigt bekommen. darauf wollte ich hinaus, muß ich halt ewig weit nach Dänemark fahren, die sind da nicht so "verklemmt"
ach weißt du Stephan, die Tatsache, dass es bei uns jetzt schon nicht erlaubt ist, die Tatsache dass in den letzten 30 Jahren so gut wie alle traditionsreichen Enduro- Rallye Veranstaltungen verschwunden sind und die Schlußfolgerung daraus genügt mir zur Beweisführung.Weil das Gegenteil nicht beweisbar ist. Und damit das ganze Argument billig.. . .
der Vergleich trifft mich hart.......Ah, also wie beim TransenReiter. Eine kaputte BMW. Alle BMW's Murks. . ..