AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal wieder ein genialer Film von Racer TV. unglaublich gut gemachte Passione
Poah, da muss man schon echt aufpassen, wo man seine Aufkleber hin pappt,hier auch noch einer der meint er müsste in der horizontalen um die ecken
tja ist schon irre wie das kerlchen mit dem ofen umgehen kann, irgendwann braucht er wahrscheinlich am helm auch noch schleiferPoah, da muss man schon echt aufpassen, wo man seine Aufkleber hin pappt,
um die Schräglagenfreiheit nicht zu sehr einzuschränken...
Hmm, ich für mich tue mich leichter, mein Motorrad zu kontrollieren, wenn sich der Oberkörper eher in der Senkrechten als in der Waagrechten befindet...hier auch noch einer der meint er müsste in der horizontalen um die ecken
Aber Rodeo können sie, diese CowboysSalü
Blicktechnik ist alles, ist hier ab ca 30 sec sehrschön zu sehen:
Poser Save Ducati 1199 - Zu sehr auf den Ellbogen konzentriert, Straße ausgegangen
Josef
und Glück haben sie manchmal auch noch etwas.Aber Rodeo können sie, diese Cowboys
Gruß Thomas
aus der Hose der FahrerAber ich frag mich ja schon wo die Dinger ihre Verbrennungsluft ansaugen............
Denk nicht weiter, NEIN!@Rudi
Du minst da ist eine direkte Verbindung zu Mund und Nase............
Tja zimperlich ist was anderes...Ich hab da was nettes ............ ganz ohne Ellenbogen am Asphalt.
Aber ich frag mich ja schon wo die Dinger ihre Verbrennungsluft ansaugen............