AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für jeden doppelten einen Euro
...oller Angeber !sehr schicker Film über die neue Montesa 4ride. so in 15 Jahren, wenn ich für die großen zu alt bin.....
...die bekommt ja auch nen rechten Zuspruch - hab ich ebenso in der engeren Auswahl...kann mich nur noch immer nicht so recht entscheiden was ich eigentlich will. Problem: Ich darf nur eine! gegen meine GS eintauschen...schxxx Luxusprobleme...schade nur, dass Honda ein bißchen das Preisschild verkehrt bemalt hat. 7300€ ist ne heftige Ansage.
da würd ich mir lieber für nen 1000er weniger die Beta Xtrainer holen. die kann alles das und mehr Enduro
ja stimmt und ich würde nie im Leben für so einen Umbau 15 Riesen hinlegen, aber zumindest macht das französ. Fernsehen solche Berichte. Kannst in D lange drauf warten.Etwas weichgespülter Bericht über Blitz Motorräder Paris auf ARTE:
Jep. Das arme LKL.ja stimmt und ich würde nie im Leben für so einen Umbau 15 Riesen hinlegen, aber zumindest macht das französ. Fernsehen solche Berichte. Kannst in D lange drauf warten.
M.M. nach sind Fred und Hugo auch mehr Lebenskünstler und Selbstdarsteller (keineswegs negativ gemeint) als versierte Schrauber. Wenn ich nur dran denke, wie das LKL eingeschlagen wurde....
wenn 15-20 Riesen, dann -> Yamaha Klein Anhang anzeigen 202202
Moin,aber zumindest macht das französ. Fernsehen solche Berichte.