![HO44](/data/avatars/m/74/74722.jpg?1690100518)
HO44
Im Juli von HH zum Nordkap, entweder über Schweden zurück oder über Finnland auf der anderen Seite der Ostsee lang.
Alpen + RGDA - im Mai? Da sind aber zumindest alle hohen Pässe noch gesperrt (leider) ...Mai Alpen - Gardasee - RDGA
Juli - Transalpina - Transfargasan
Und? ... hast Du? ...Dieses Jahr Jahr geht es also um die Zeit mit dem E-Bike etwas durch Deutschland. Werden ungefähr 800-1000 km. Familie und Bekannte fragen mich schon, ob ich was am Kopf habe.
40 h pro Woche oder auch etwas mehr.Arbeitet hier jemand auch oder alles Renter? Ich werde gerade mächtig neidisch![]()
Jo. Und nicht zu knapp. Hab bis jetzt in den kalten Tagen im Januar und Februar allerdings auch schon die Kohle für die nächsten Monate verdient, also wie das Wetter besser wird gehts immer mal wieder spontan für 3-4 Tage auf die Alpensüdseite. Da fahren dann auch mein Söhnchen oder mein Kumpel mit die fest angestellt sind und spontan halt nur mal einen oder zwei Tage frei nehmen können.Arbeitet hier jemand auch oder alles Renter? Ich werde gerade mächtig neidisch![]()
Kann ich auch mit?Jo. Und nicht zu knapp. Hab bis jetzt in den kalten Tagen im Januar und Februar allerdings auch schon die Kohle für die nächsten Monate verdient, also wie das Wetter besser wird gehts immer mal wieder spontan für 3-4 Tage auf die Alpensüdseite. Da fahren dann auch mein Söhnchen oder mein Kumpel mit die fest angestellt sind und spontan halt nur mal einen oder zwei Tage frei nehmen können.
Seit ein paar Jahren träum ich ein bißchen von der Umrundung der iberischen Halbinsel- so in etwa:
Wenns mich reißt fahr ich los. Für so ne Tour findet man eh keinen Tourpartner.
Anhang anzeigen 753782
Falls Du nicht im gebärfähigen Alter und nicht weiblich bist- eventuellKann ich auch mit?![]()
Hast Du in Vebron einen Waypoint o.ä. gesetzt? Oder warum taucht ausgerechnet dieses Dorf namentlich in der Karte auf? (Liegt mitten in den Cevennen, einer super Fahrgegend. Und hat ein Filmfestival.)Seit ein paar Jahren träum ich ein bißchen von der Umrundung der iberischen Halbinsel- so in etwa:
Haare?Und? ... hast Du? ...Dieses Jahr Jahr geht es also um die Zeit mit dem E-Bike etwas durch Deutschland.
Familie und Bekannte fragen mich schon, ob ich was am Kopf habe.![]()
Nöö ... genau so mein Vorhaben seit ca. 3 Jahren, veranschlagt habe ich 3 Wochen + Reserve ..Für so ne Tour findet man eh keinen Tourpartner.
Welchen Zeitraum wählst du für diese Tour? Das klingt Mega spannend. Ich habe für dieses Jahr bereits 2 Touren und mehr geht nicht.Jo. Und nicht zu knapp. Hab bis jetzt in den kalten Tagen im Januar und Februar allerdings auch schon die Kohle für die nächsten Monate verdient, also wie das Wetter besser wird gehts immer mal wieder spontan für 3-4 Tage auf die Alpensüdseite. Da fahren dann auch mein Söhnchen oder mein Kumpel mit die fest angestellt sind und spontan halt nur mal einen oder zwei Tage frei nehmen können.
Seit ein paar Jahren träum ich ein bißchen von der Umrundung der iberischen Halbinsel- so in etwa:
Wenns mich reißt fahr ich los. Für so ne Tour findet man eh keinen Tourpartner.
Anhang anzeigen 753782