Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Diskutiere Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im Juli von HH zum Nordkap, entweder über Schweden zurück oder über Finnland auf der anderen Seite der Ostsee lang.
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Ich bin immer im April / Mai 1-2 Wochen ohne Frauchen und Kind (22) unterwegs. Hatte für dieses Jahr eigentlich Italien oder Spanien geplant. Ich habe mir Ende letzten Jahres dummerweise ein E-Bike gekauft. Irgendwann kam mir so eine blöde Idee.
Dieses Jahr Jahr geht es also um die Zeit mit dem E-Bike etwas durch Deutschland. Hamburg, Ostseeküste, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und zum Schluss Dresden. Werden ungefähr 800-1000 km. Familie und Bekannte fragen mich schon, ob ich was am Kopf habe.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Arbeitet hier jemand auch oder alles Renter? Ich werde gerade mächtig neidisch 😄
Jo. Und nicht zu knapp. Hab bis jetzt in den kalten Tagen im Januar und Februar allerdings auch schon die Kohle für die nächsten Monate verdient, also wie das Wetter besser wird gehts immer mal wieder spontan für 3-4 Tage auf die Alpensüdseite. Da fahren dann auch mein Söhnchen oder mein Kumpel mit die fest angestellt sind und spontan halt nur mal einen oder zwei Tage frei nehmen können.

Seit ein paar Jahren träum ich ein bißchen von der Umrundung der iberischen Halbinsel- so in etwa:
Wenns mich reißt fahr ich los. Für so ne Tour findet man eh keinen Tourpartner.

Iberia.jpg

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Jo. Und nicht zu knapp. Hab bis jetzt in den kalten Tagen im Januar und Februar allerdings auch schon die Kohle für die nächsten Monate verdient, also wie das Wetter besser wird gehts immer mal wieder spontan für 3-4 Tage auf die Alpensüdseite. Da fahren dann auch mein Söhnchen oder mein Kumpel mit die fest angestellt sind und spontan halt nur mal einen oder zwei Tage frei nehmen können.

Seit ein paar Jahren träum ich ein bißchen von der Umrundung der iberischen Halbinsel- so in etwa:

Anhang anzeigen 753782
Kann ich auch mit?😢😢😢

M

MTL

Hast Du in Vebron einen Waypoint o.ä. gesetzt? Oder warum taucht ausgerechnet dieses Dorf namentlich in der Karte auf? (Liegt mitten in den Cevennen, einer super Fahrgegend. Und hat ein Filmfestival.)

traveller

traveller

Vom 25.04. bis zum 07.05. nach Roses/Katalonien.
3 Tage hin, 3 zurück und 7 Tage vor Ort.

Weiteres ist noch nicht konkret geplant.
Hängt ein wenig von der Haustiergesundheit ab.:schulterzucken:

Guido

1739599570771.png

Anhänge

Falo

Falo

Modell
R 1300 GS Trophy
Im Mai gehts über den Balkan nach Griechenland und kurz in den asiatischen Teil der Türkei und wieder zurück über Rumänien nach Hause. Für die genaue Planung des Rückweges muss ich mal schauen. Leider ist ja Ende Mai transfagarasan noch nicht offen. In Griechenland sind 4 Tage relaxen mit der Familie eingeplant. Gesamt habe ich 3 Wochen Zeit.
In Vorfreude
Olaf

G

GS-Man

Anhang anzeigen 753782
Welchen Zeitraum wählst du für diese Tour? Das klingt Mega spannend. Ich habe für dieses Jahr bereits 2 Touren und mehr geht nicht.

20 Tage weg von Frau und Kind muss man auch durchbekommen. 🙂

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Der einzige Fixpunkt heuer ist Anfang Juli 7 Tage Pyrenäen und 6 Tage Rückreise über die Seealpen.
Der große Plan ist die jährlichen 25.000 bis 30.000 km abzuspulen. Da ich mir die Zeit frei einteilen kann im Normalfall Schönwettertouren.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Nach den bereits geplanten Touren habe ich die Italientour im September mit meiner Frau jetzt etwas konkretisiert und wie folgt geplant bei 18 Tagen zur Verfügung:
Freitag bis Sonntag über Aostatal, bißchen Frankreich, Susa und Asti bis Genua
Fähre nach Sizilien (bereits gebucht)
Sizilien - Kalabrien - Apulien (Bekannte besuchen) - Abruzzen - Toskana - Cinquerre Tere - Lago Magiorre
Bis Apulien habe ich bereits alles gebucht und die letzte Nacht am Lago auch, den Rest mach ich über Booking je nach Bedarf und Zeit.

Thema:

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 - Ähnliche Themen

• BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service

BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍
  • Biete Sonstiges Griffgummi für BMW Motorräder

Griffgummi für BMW Motorräder: Biete euch hier einige Griffgummis (teilweise beheizbare Griffe) für BMW Motorräder an. Die Griffe / Gummis stammen aus einer Auflösung eines...
  • Erledigt BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS

BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS: Hallo, ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten für BMW Motorräder

Fußrasten für BMW Motorräder: 46712331322 Fußraste hi re C1 46717660171 Fußraste li K22 , 40, 43, 73 46717660172 Fußraste re K22 , 40, 43, 73 46717660173...
  • Fußrasten für BMW Motorräder - Ähnliche Themen

• BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service

BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍
  • Biete Sonstiges Griffgummi für BMW Motorräder

Griffgummi für BMW Motorräder: Biete euch hier einige Griffgummis (teilweise beheizbare Griffe) für BMW Motorräder an. Die Griffe / Gummis stammen aus einer Auflösung eines...
  • Erledigt BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS

BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS: Hallo, ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten für BMW Motorräder

Fußrasten für BMW Motorräder: 46712331322 Fußraste hi re C1 46717660171 Fußraste li K22 , 40, 43, 73 46717660172 Fußraste re K22 , 40, 43, 73 46717660173...
  • Oben