T
ta-rider
50.000 km um Afrika in 2 Jahren... Motorrad Abenteuer Reise 2 Jahre alleine durch Afrika: Transafrika Teil 1
klingt gut und anstrengend ! 1000km autobahn abfahren kann jeder heini...50.000 km um Afrika in 2 Jahren... Motorrad Abenteuer Reise 2 Jahre alleine durch Afrika: Transafrika Teil 1
einer aus wien nennt uns 'heinis'...klingt gut und anstrengend ! 1000km autobahn abfahren kann jeder heini...
Hab das mal noch zu DM Zeiten gemacht. Beim Tanken in F is' mir an der Kasse 'ne Tusse! in's Nummernschild gefahren (Wer war hier übermüdet?) Hätte es den Euro da schon gegeben, hätte ich nochmal übernachtet. Aber so? Keinen Bock auf Geldwechsel.Von Spanien nach Deutschland, 1400 km in 15 Std. (mit einer F800GS), nur zum tanken angehalten. Danach aber waren die Hände in Lenkerhaltung , der Hintern wegen der harten Sitzbank auch ziemlich mürbe, würde ich nicht mehr machen und anderen auch davon abraten
come on, bitte jetzt nicht zu mami heulen gehen ! ist ja ein unterschied ob man muß oder will.... :-)einer aus wien nennt uns 'heinis'...
meine 1500 km ab brindisi waren der letzte trip einer 6000km schleife durch griechenland/kreta/türkei
an die 2500 km stuttgart - jerez folgte ein 3 jähriger aufenthalt in jerez de la frontera (überführungsfahrt der 1200GS)
also nenn' uns hier bitte nicht heinis. ich bin sicher so wir mir geht es vielen, die eine längere strecke auf der autobahn verbringen
MÜSSEN um 'meter' zu machen. nicht jeder hat so viel zeit wie einer aus der österreichischen hauptstadt.
gruß
j.
Naja, in zwei Jahren sind 50.000km nicht viel. Zumindest nicht, wenn man nicht tagsüber in die Fabrik muß. . .klingt gut und anstrengend ! 1000km autobahn abfahren kann jeder heini...