Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2

Diskutiere Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Quhpilot alles gut hab doch nur ein Späßle gemacht, fahre in 2W erst mal mit Max nach Sardinien:cool::)
G

Gast 11529

Gast
Ich weiß, ich habe auch ein Projekt, also eine Sehnsuchtsreise in der Pipeline. Ich weiß noch nicht ob es klappt. Ich will aber an Ostermontag los. Wird was größeres mit neuen Reifen und 19 Tagen Zeit.......

G

Gast 11390

Gast
Na hoffentlich bist du dann auch bald wieder Fit und kannst deine Reise auch antreten :cool::super:

G

Gast 11529

Gast
Ich hoffe auch, ich plane schon seit 2020.......wird echt Zeit......"Ich muss hier mal raus...." :bier:

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo zusammen,
meine A41 sind bald fällig. Ich dachte mir, dass es hier brauchbare Informationen zu den Reifen gibt, die mir bei der Entscheidung helfen. Jetzt, nach dem Lesen einiger Forenthemen bin ich nicht schlauer, eher noch mehr verunsichert... Läuft sicher auf MTN2, CTA3 oder Meridian raus.

G

Gast 11529

Gast
Da machst Du nix falsch. Was schnell und mit ordentlichem Preis lieferbar ist würde ich nehmen. :wink:

Grad online geguggt.......der Tourance Next 2 ist in Koblenz bei Moppedreifen.de ausreichend vorrätig.

Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS TB 05/22
So, kurzes Feedback.

Heute wurde der PST 2 vorne und hinten montiert, in der Ausführung V.

Kostenpunkt 317€ 👍

Die erste Einfahrrunde ging quer durch die Pfalz, sodass nach 280km der Glanz vom Werk weg war
:dancing:

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Also meine neue 1250er fängt mit dem CTA3 schon bei 130 km/h an zu wedeln, das kann doch nicht sein, oder, ich bin echt schockiert, das Motorrad hat erst 600 km auf dem Buckel. War heute 500 km
im Schwarzwald und in den Vogesen unterwegs, davon das letzte Stück von Mulhouse bis Basel auf der Autobahn, dachte erst ich hab einen Plattfuss, war aber nicht so..... Woran kann das liegen?
Danke und Gruss Jörg

Zuletzt bearbeitet:
technofix

technofix

Modell
R1250GS (2021)
Also bei mir mit CRA3/CTA3 Kombi wedelt nichts. Weder bei 130 noch bei 180. Fährst du evtl. mit Topcase?

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
Nein hab keine Koffer und kein Topcase dran und ich hatte heute meine Schwabenlederkombi an, da hat auch nix geflattert. Es war auch nicht windig. 🤔

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Meine Reifen laufen mit Koffern stabil über 200 KM/H.
Tips: Laufrichtung Reifen?
Lufdruck?
Wuchtung?
Distanzhülse Vorderrad?

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
Luftdruck stimmt laut Anzeige
Rest muss ich schauen, bzw. ich bring sie nächste Woche zur 1000 er Inspektion.
Bin gespannt, :fragezeichen:

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Gerade gefunden
Was ist jetzt aus deinem Problem geworden ???

Thema:

Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2

Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2 - Ähnliche Themen

• Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display

Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display: Hallo Biker, habe heute meine neue GS zu ersten Mal getankt. War aber leider nicht spontan in der Lage Trip 1 zurück zu setzen. Muss das denn so...
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android)

Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android): Servus, hier meine Meinungen zur Navigations-App "CoPilot" auf einem Android Phonepad. Einleitung: Da ich bereits für viele Dinge ein...
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android) - Ähnliche Themen

• Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display

Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display: Hallo Biker, habe heute meine neue GS zu ersten Mal getankt. War aber leider nicht spontan in der Lage Trip 1 zurück zu setzen. Muss das denn so...
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android)

Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android): Servus, hier meine Meinungen zur Navigations-App "CoPilot" auf einem Android Phonepad. Einleitung: Da ich bereits für viele Dinge ein...
  • Oben