Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2
Diskutiere Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Quhpilot alles gut hab doch nur ein Späßle gemacht, fahre in 2W erst mal mit Max nach Sardinien:cool::)
Ich weiß, ich habe auch ein Projekt, also eine Sehnsuchtsreise in der Pipeline. Ich weiß noch nicht ob es klappt. Ich will aber an Ostermontag los. Wird was größeres mit neuen Reifen und 19 Tagen Zeit.......
Hallo zusammen,
meine A41 sind bald fällig. Ich dachte mir, dass es hier brauchbare Informationen zu den Reifen gibt, die mir bei der Entscheidung helfen. Jetzt, nach dem Lesen einiger Forenthemen bin ich nicht schlauer, eher noch mehr verunsichert... Läuft sicher auf MTN2, CTA3 oder Meridian raus.
Also meine neue 1250er fängt mit dem CTA3 schon bei 130 km/h an zu wedeln, das kann doch nicht sein, oder, ich bin echt schockiert, das Motorrad hat erst 600 km auf dem Buckel. War heute 500 km
im Schwarzwald und in den Vogesen unterwegs, davon das letzte Stück von Mulhouse bis Basel auf der Autobahn, dachte erst ich hab einen Plattfuss, war aber nicht so..... Woran kann das liegen?
Danke und Gruss Jörg
Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen.
Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display: Hallo Biker,
habe heute meine neue GS zu ersten Mal getankt. War aber leider nicht spontan in der Lage Trip 1 zurück zu setzen. Muss das denn so...
Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display - Ähnliche Themen
Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen.
Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display: Hallo Biker,
habe heute meine neue GS zu ersten Mal getankt. War aber leider nicht spontan in der Lage Trip 1 zurück zu setzen. Muss das denn so...