Andi#87
Was ist Pendeln?
Es gibt schon Reifen, die eher dazu neigen, als andere."Lenkradflattern" o.ä. muß nicht unbedingt am Reifen liegen.
Reifenluftdruck,Beladung,Gewichtsverteilung spielen da u.U. auch eine Rolle
Ne, ich darf nicht mit, dann du eben auch nicht!@Quhpilot
Du Racer, das nächste mal gebt ihr gefälligst Laut wenn ihr schon in meinem Revier rumwildert
Der Hansemann ist ein vertrauenswürdiger, älterer Herr mit guten Manieren
ich dachte es geht um das Fahren!Mit Euch Wilden fahre ich nicht. Ständig muss einer tanken, oder pipi, oder fotografieren, oder
was festschrauben am Mopped.....(ach nein, das war ich ja selber.....)
KlasseMit Euch Wilden fahre ich nicht. Da habe ich Angst. Ihr seid mir zu schnell. Der Hansemann ist ein vertrauenswürdiger, älterer Herr mit guten Manieren und großer Hilfsbereitschaft und ausreichend Bordwerkzeug
mit dabei. Außerdem schmecken Ihm die belegten Brötchen die mir meine Liebste mitgegeben hat. Ich vertrage
den Streß mit drei....vier Mitfahrern nicht mehr so gut. Ständig muss einer tanken, oder pipi, oder fotografieren, oder
was festschrauben am Mopped.....(ach nein, das war ich ja selber.....)
Klasse
Also Manieren habe ich, Hilfsbereit sagt man mir auch nach, bei den Brötchen bin ich nicht wählerisch, Stress mache ich prinzipiell keinen, du würdest mich wahrscheinlich nicht einmal bemerken, und Fotografieren brauche ich auch nicht kenne ich ja alles schon.