Beispiele aus einem BMW-Forum
OT:
- Auspuff ist zu leise, Nähmaschinensound, wird gegen Zubehörtopf getauscht;
- Auspuff ist zu laut, wird gegen leiseren Original- oder Zubehörtopf getauscht;
- automatische Blinkerrückstellung dauert zu lange;
- automatische Blinkerrückstellung kommt zu schnell;
- Heizgriffe sind zu heiß, unabhängig von der Stufe;
- Heizgriffe sind zu kalt, unabhändig von der Stufe;
- Tank ist zu klein (GS)
- Tank ist zu groß (ADV)
- mehrteilige Sitzbank ist bequemer als die einteilige, soll getauscht werden;
- mehrteilige Sitzbank ist zu unbequem, wer tauscht seine einteilige;
- Windschild ist zu klein;
- Windschild ist zu groß;
- 12er Griffe sind zu dünn;
- endlich sind die Griffe nicht mehr so klobig und dick wie bei den 11xxern
usw usw usw
...irgendwie tun mir die Hersteller - unter diesen Bedingungen - sogar etwas leid. Die armen Kerle.
Schon wieder in Beitrag, der
mir richtig Freude macht. Wirkt sich die Ölsorte eigentlich auf die Auspufflautstärke aus? Lohnt sich der Umstieg auf vollsyn?
Nichts für Ungut, wenn _mir_ etwas nicht paßt, ändere ich dies, oder habe mich vorher darüber informiert (z.B. Probefahrt). Viel Spaß noch!