QVIENNA
Stoppelgeld 30$ ist ok 2,50 für hot waterVor 3 Jahren das beste zwischen LA und SF
Gute Karte!
Stoppelgeld 30$ ist ok 2,50 für hot waterVor 3 Jahren das beste zwischen LA und SF
Unglaublich. Ich habs grad gegoogelt. Ich war da auf der HD Wild West Tour auf dem Weg von SF nach LA. Habs nur an der Terasse erkannt. Das Meer haben wir an diesem Tag nicht gesehen. Alles dicht. Ich muss nochmal hin. ;-)Vor 3 Jahren das beste zwischen LA und SF
Hab mir nicht gedacht das ich ACHTUNG IRONIE extra dazuschreiben hätt müssen.Wer hat noch alte Speisekarten. Vielleicht in Schilling oder Mark, Lira usw. Dann könnten wir doch den Thread umbenennen in Aktuelle Speisekarten vom vorigen Jahrhtausend
Gar nicht. Gute Idee. Mir gefällt es hier. Hat mit essen zu tun. ;-)Hab mir nicht gedacht das ich ACHTUNG IRONIE extra dazuschreiben hätt müssen.
Dann bitte unter "Beilagen" aufführen. Portionsgröße nicht vergessen!Hab mir nicht gedacht das ich ACHTUNG IRONIE extra dazuschreiben hätt müssen.
Nichts leichter als das! Hier eine Speisekarte aus den 60ern, Bahnhofsgaststätte in Berlin:Wer hat noch alte Speisekarten. Vielleicht in Schilling oder Mark, Lira usw. Dann könnten wir doch den Thread umbenennen in Aktuelle Speisekarten vom vorigen Jahrhtausend
Rollmops! Hering! Iiiiiiiiiiiii.Nichts leichter als das! Hier eine Speisekarte aus den 60ern, Bahnhofsgaststätte in Berlin:
Anhang anzeigen 425488
Das Beefsteak kostet genauso viel wie Makkaroni mit GulaschsoßeNichts leichter als das! Hier eine Speisekarte aus den 60ern, Bahnhofsgaststätte in Berlin:
Anhang anzeigen 425488
Ein Deutsches Beefsteak ist eine Bulette/Frikadelle. Der Begriff ist eher im Sächsischen geläufig.Das Beefsteak kostet genauso viel wie Makkaroni mit Gulaschsoße
probier mal in Selce das daVon heute, Auszug Konoba Riva, Selce. Touri Lokal aber sehr gute Qualität, auch Einheimische und Italiener gehen hin. Seit über 10 Jahren Verpflegungsstation im Basecamp Keine Pizza
Anhang anzeigen 425493Anhang anzeigen 425494
Kenn ich! Aber wenn ich ohne meine Frau unterwegs bin, gehör ich je suis Pöbel t-shirt, kurze Hose... und logiere nicht im Amabilis
Eine dreiseitige Weinkarte ohne Morillon kann nicht perfekt sein.
Malvasia!Eine dreiseitige Weinkarte ohne Morillon kann nicht perfekt sein.
Malvasija živjeliMalvasia!