Essen aus aller Welt - Speisekartenpreise

Diskutiere Essen aus aller Welt - Speisekartenpreise im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stoppelgeld 30$ ist ok ✅ 2,50 für hot water 😉 Gute Karte!
G

Gast 31351

Vor 3 Jahren das beste zwischen LA und SF
Unglaublich. Ich habs grad gegoogelt. Ich war da auf der HD Wild West Tour auf dem Weg von SF nach LA. Habs nur an der Terasse erkannt. Das Meer haben wir an diesem Tag nicht gesehen. Alles dicht. Ich muss nochmal hin. ;-)

G

Gast 31894

Gast
Das war echt lecker!!
Rösti von 3 Sorten Kartoffeln, super Steak, etc. Fisch vom Feinsten.
Und nur 100$ teurer als der Abend vorher in Pismo Beach.

Wenn ich kann, mach ichs nochmal....

LG

Bernd

Zahradnik

Zahradnik

Hallo,

wer sich mal südöstlich Berlins in die Untiefen Brandenburger Wälder verirrt, stolpert über das kleine Städtchen Storkow. Etwas abseits vom Markt findet man die Storchenklause, ein bürgerliches Gasthaus mit immer noch sehr humanen Preisen. Bei gutem Wetter sitzt man gemütlich im Garten, Parkplätze sind genug vorhanden, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat, findet man auch ein Bett im Haus. Nun aber zur Speisekarte:

Speisekarte Storchenklause Storkow PDF

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Von heute, Auszug Konoba Riva, Selce. Touri Lokal aber sehr gute Qualität, auch Einheimische und Italiener gehen hin. Seit über 10 Jahren Verpflegungsstation im Basecamp 😁 Keine Pizza 👍👍👍

97FFAD42-3FC6-4B17-B92A-36C9B9A850D0.jpeg
89C63CA3-46B8-458D-AD53-E1DA9FA9CF6A.jpeg

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Russland, ein sehr gutes Lokal mit Steaks.

Preise sind Rubel.

Steak so um die 5,25 Euro, und das waren gute Portionen :jubel:

20180702-IMG_5446.jpg

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Von Herbst 2019, Preise in Renmembi (Yuan) Kurs ca. € 1,- zu Y 7,-

Speisekarte4.png

Unser staatlicher Begleiter wollte unbedingt hin. Barzahlung unmöglich, nur mit WeChat möglich, aber für uns als Langnasen nicht möglich.
Speisekarte8.png

MC D...
Speisekarte5.png

Speisekarte6.png

Hab seltsamste Sachen gegessen
Speisekarte9.png
, alles prima vertragen und mich mit der Ernährung pudelwohl gefühlt.
Gruß Sturmi

Thema:

Essen aus aller Welt - Speisekartenpreise

Essen aus aller Welt - Speisekartenpreise - Ähnliche Themen

• Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Linke zum Gruß aus Essen

Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert - Ähnliche Themen

• Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Linke zum Gruß aus Essen

Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Oben