Reifenpumpe Island

Diskutiere Reifenpumpe Island im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir fahren diesen Sommer mit zwei Motorrädern nach Island. Da wir auch einige Abstecher ins Hochland machen möchten, stellt sich uns die...
P

Pistolero72

Themenstarter
Hallo,
wir fahren diesen Sommer mit zwei Motorrädern nach Island. Da wir auch einige Abstecher ins Hochland machen möchten, stellt sich uns die Frage mit welcher mobilen Reifenpumpe wir den Reifendruck variabel einstellen können. Es sind ja nicht immer Tankstellen in der Nähe!
Wir fahren mit dem Karoo 4.
Habt ihr da Tipps für einkompaktes zuverlässiges Gerät?
Grüße
Daniel

G

glitch_oz

Seit 15 Jahren im internationalen Gepaeck
MOTOPRESSOR POCKET TYRE PUMP V2
(hab' noch die alte/ original Version.... endlos bewaehrt)

Dazu Mini Luftpumpe CO2-Pumpe Kartusche mit Schrader-Presta-Ventil Fahrrad E-Bike MTB | eBay

und 6 x CO2 Kartuschen vorort kaufen (Airport Security spuckt den Schnuller bei den Dingern im Koffer).
THREADED 16g CO2 Cartridges x5 Inflator Bike Cycle Tyre Pump Gas Canisters | eBay
Am Tour-Ende beim letzten Moped-Laden abgeben, die verscheppern die Dinger gerne weiter. :-)

Damit hat's alles fuer Schlauchlose Schlappen was fuer Reifendruck/Reparaturen benoetigt werden koennte.

Ohne CO2 haetten wir den verflixten Gummi kuerzlich in Neuseeland nicht wieder auf die Felge gebracht.
Im Gras: Motopressor v.1.0.

Nix mit 3Volt USB/ Akku Spielzeug

1736748267349.jpeg

1736748288872.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
P

Pistolero72

Themenstarter
Mit was für einem Reifendruck fährt man im Gelände mit einer 1250 GS ADV überhaupt?? Hab da noch keine Erfahrung!
In Island wechseln sich ja Schotterpisten und Teerstraßen oft ab
Gruß
Daniel

Thema:

Reifenpumpe Island

Reifenpumpe Island - Ähnliche Themen

• Island im Januar Schnee?

Island im Januar Schnee?: Hallo in die Runde, wir planen im Dezember oder Januar nach Island zu fahren. Weiß jemand, ob es entlang der südlichen Ringstraße bis JÖKULSÁRLÓN...
  • Mobile Reifenpumpe

Mobile Reifenpumpe: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer leichten, kompakten Pumpe zur Anpassung des Reifendrucks. Ja, ich hab die SuFu benutzt. Dort...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Planungen für Island 2025

Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Island 66° Nord

Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Island 66° Nord - Ähnliche Themen

• Island im Januar Schnee?

Island im Januar Schnee?: Hallo in die Runde, wir planen im Dezember oder Januar nach Island zu fahren. Weiß jemand, ob es entlang der südlichen Ringstraße bis JÖKULSÁRLÓN...
  • Mobile Reifenpumpe

Mobile Reifenpumpe: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer leichten, kompakten Pumpe zur Anpassung des Reifendrucks. Ja, ich hab die SuFu benutzt. Dort...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Planungen für Island 2025

Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Island 66° Nord

Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Oben