Moin,
Jedem bleibt es natürlich selbst überlassen zu entscheiden was für
ihn wichtig und sinnvoll ist.
Richtig und genau Deiner Meinung
ich fahre annähernd die gleichen Kilometer eine Anschlussgarantie abgeschlossen. Ohne Probleme
die Berliner sind da wohl Knausriger
habe zwar bisher nur ~32.000 KM gefahren, aber das ESA funktioniert wie am ersten Tag.
ich habe das symbolisch gemeint und kenne das aus persönlichen Erfahrungen, das die "Dinge" immer im Urlaub abrauchen und keiner kann die Exotischen Sachen reparieren.
Das in der GS "Sport" drinsteckt, wissen wahrscheinlich nicht alle Fahrer. Weshalb Fahrer mit ESA oder anderen
Extras keinen Spaß haben können bleibt evtl dein Geheimnis. Sehr leicht machst du es dir auch über andere (Motorradfahrer) zu lästern. Hat dich im Gelände bereits ein Kollege mit seiner LT überholt?
Wenigstens hast du einen Smilie gesetzt, aber trotzdem....
Genau, der Smilie stand da..
Ich wollte über niemanden lästern. Ich selbst finde nur, dass immer mehr Extras zu immer teureren Preisen auf den Markt kommen. Aber wozu braucht es die Wirklich ?.. nur für den Wiederverkaufswert ?
Natürlich tut es dem Spaß keinen Abbruch wenn man die kauft, ob es das Wert ist muss jeder selbst entscheiden. Der Thread sollte dabei helfen und ich wollte sagen - Zum Spaß haben braucht's das wohl nicht wirklich, zum Verreisen erst recht nicht und nur zum Verkaufen ??
( Das an einer LT so gut wie alles dran ist was man kaufen kann, ist bekannt und deshalb auch mein Beispiel. Das so eine LT aber durch all die schönen Sachen ne Menge wiegt und kostet, ist auch bekannt )
Abschluss:
jeder sollte sich das Moped mit den Teilen kaufen die er möchte und wie es Spaß macht. Aus Wiederverkaufsgründen aber "tausende" Euro mehr ausgeben, finde ich halt übertrieben
Grüße Michael