frankrd07
Ich habe MIT und OHNE Probe gefahren
Und mich klar für MIT entschieden und bin auch sehr Zufrieden damit !!!
MfG
Frank
Und mich klar für MIT entschieden und bin auch sehr Zufrieden damit !!!
MfG
Frank
Wenn Du wirklich die Bandbreite der GS ausnutzt, würde ich immer mit ESA bestellen. Günstiger kommst Du nicht an ein so gutes Fahrwerk. Wenn Du allerdings sowieso immer in 0815-Einstellung rumgondelst (wie ein Großteil der Verkehrsteilnehmer), ist es rausgeschmissenes Geld. Ich würde auf jeden Fall mit ESA bestellen. Du kannst die Federvorspannung sofort am Lenkerende einstellen und machst es da auch. Denn wer dreht wirklich immer an seinem Federbein rum, vermutlich genau so viele, wie ihre Scheinwerfer am Auto auf die jeweilige Beladung anpassen.da ich in den nächsten Tagen los ziehen werde um mir eine neue 1200 GS zu bestellen vorab eine Frage an euch mit Erfahrung: ESA JA oder Nein.
Fahre abwechselnd solo oder mit Sozia.
Das glaube ich gerne.@Peter
Nein!
Hast Du denn schon mal eine GS mit ESA gefahren?Also bis jetzt schon mal ein dickes DANKE!!!
Habt mir sehr weiter geholfen - denke mein Entschluß steht nun fest. - mit ESA!! Wollte eh nur nochmal Bestätigung von Euch.
Melde mich nochmal wenn ich die Q bestellt habe.
Servus
Heinz
Hallo Heinz,Hallo Tom,
habe schon Probefahrt (mit ESA) hinter mir, allerdings nur kurze Strecke (ca. 50Km), nur auf Landstrasse und Solo. Finde als ersten Eindruck ESA schon Klasse. Wollte aber auch von Eurer "Langzeiterfahrung" etwas profitieren.
Servus
Heinz
Du wirst es lieben lernen.Ich bin erleichtert, dass ihr eigentlich alle vom esa begeistert seit. habe doch inzwischen gezweifelt, ob es wirklich sinnig war, eine mit ESA zu nehmen.
Meine kleine steht beim Händler, nächste Woche wird sie zugelassen, Montag in 10 Tagen hole ich sie dann hoffentlich ab Bin dann sehr gespannt auf das ESA. Wird dann erstmal ausgiebig getestet
Sehr gut!Nach einer längeren Probefahrt merkte der Fahrer beim Abstellen des Fahrzeugs, dass es ein Sechsganggetreibe hatte.
Er war aber nur bis zum Fünften gefahren.
Also bestellte er den Wagen mit fünf Gängen!
Nö, habe Automatik genommen!Nach einer längeren Probefahrt merkte der Fahrer beim Abstellen des Fahrzeugs, dass es ein Sechsganggetreibe hatte.
Er war aber nur bis zum Fünften gefahren.
Also bestellte er den Wagen mit fünf Gängen!