Fieldcoach
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.05.2014
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- 37
- Modell
- Yamaha XS 400, Suzuki 750 Katana, Honda CBR 1000 F, R1150GSA ab 2003, R1200GSA ab 2010
Hallo zusammen,
in bin kein Technikfreak, kein Fußrastenschleifer und auch kein Rennfahrer, der die Fahrwerkseinstellung bis ins letzte µ aus definiert.
Trotzdem hätte ich gerne mal in einfachen Worten gewusst, was denn der theoretische Unterschied der ESA Einstellungen:
Welche Kombinationen in Verbindung sollte man evtl. meiden und warum?
Es steht zwar in der Betriebsanleitung, dass ich das Alles einstellen kann, aber es steht nirgends was das denn bedeutet.
Wäre schön, wenn mir das Jemand mal bitte erklären kann.
Grüße
in bin kein Technikfreak, kein Fußrastenschleifer und auch kein Rennfahrer, der die Fahrwerkseinstellung bis ins letzte µ aus definiert.
Trotzdem hätte ich gerne mal in einfachen Worten gewusst, was denn der theoretische Unterschied der ESA Einstellungen:
- COMF, NORM, SOFT
- Was ist der Unterschied zwischen Vorspannung und Dämpfung
- usw.
Welche Kombinationen in Verbindung sollte man evtl. meiden und warum?
Es steht zwar in der Betriebsanleitung, dass ich das Alles einstellen kann, aber es steht nirgends was das denn bedeutet.
Wäre schön, wenn mir das Jemand mal bitte erklären kann.
Grüße